Cinder & Ella

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Empfehlungen Kinder & Jugend Empfehlungen Jugendbücher Erste Liebe

304 Bewertungen
4.7336

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Cinder & Ella“

Vorhang auf für einen der größten Selfpublisher-Erfolge aus den USA! Kelly Oram ist mit "Cinder und Ella" der Durchbruch gelungen. Millionenfach wurde ihr Roman geklickt, über 50.000 gedruckte Bücher hat sie verkauft. Sagenhafte 2.200 Kundenrezensionen auf Amazon mit durchschnittlich 4,8 Sternen spiegeln diesen Erfolg wider. Und nun endlich erscheint die deutsche Ausgabe bei ONE.

Ella hat ein hartes Jahr hinter sich. Ihre Mutter starb bei einem Autounfall, den sie selbst nur knapp überlebte. Nach etlichen Klinikaufenthalten zieht sie nun zu ihrem Vater und dessen neuer Familie. Dabei will Ella nur eins: Alles soll so sein wie früher. Sie vermisst ihre Mom, ihren heißgeliebten Bücher-Blog - und Cinder, ihren Chatfreund.

Brian Oliver ist der neue Star am Hollywoodhimmel. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten, echte Freunde sind selten geworden. Vor allem vermisst er seine Chatfreundin Ella, mit der er unter seinem Nickname Cinder stundenlang gechattet hat. Als die sich nach einem Jahr Funkstille plötzlich wieder meldet, ist Brian überglücklich. Langsam wird ihm klar, dass er mehr will als nur Freundschaft. Doch Ella hat keine Ahnung, wer er in Wirklichkeit ist ...

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 305


28 Kommentare zu „Cinder & Ella“

– 01.12.2019

Ich liebe liebe liebe dieses Buch, seit ich es das erste mal in der Buchhandlung sah. Früher mochte ich nie Liebesromane und war deshalb bei einem Blick auf das (wunderschöne) Cover erst einmal skeptisch. Und doch konnte ich nicht widerstehen. Es stellte sich als alles andere als ein Fehler heraus. Die Charaktere sind einfach wunderbar. Genau die richtige Mischung aus Humor, Witz, Sarkasmus und Intelligenz. Die Romanze ist schnulzig, aber absolut zum Wohlfühlen. Man kann das Buch nicht wieder aus der Hand legen.

Es ist aber nicht nur ein einfacher Liebesroman. Auch die Familienprobleme, die im Verlauf der Geschichte auftreten und Ellas Kampf gegen ihre Behinderung und Vergangenheit sind unglaublich realistisch und nachvollziehbar geschildert.

Am Ende des Buches habe ich geweint.

berührt und ich danke ihm dafür. Ich danke jederinzelnen Wort, das sich seinen Weg in meine Seele gebahnt hat und mireiner größere Freude bereitet hat als es mög

– 25.11.2019

wunderschönes Buch

– 25.11.2019

Sehr schön und flüssig zu lesen. Ich bin überwältigt von Gefühlen, habe mitgeweint und mitgelacht. Ganz große Klasse.

– 25.11.2019

super duper cool 😎😂👌😅👋🥰😜

– 25.11.2019

Auch ich habe dieses wunderschöne Buch 📖 sehr gerne gelesen.

Ähnliche Bücher wie „Cinder & Ella“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe