Cinder & Ella

Kelly Oram

Die 100 meistgelesenen Bücher Merry Bookmas LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Erste Liebe

894 Bewertungen
4.73602

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cinder & Ella“

Vorhang auf für einen der größten Selfpublisher-Erfolge aus den USA! Kelly Oram ist mit "Cinder und Ella" der Durchbruch gelungen. Millionenfach wurde ihr Roman geklickt, über 50.000 gedruckte Bücher hat sie verkauft. Sagenhafte 2.200 Kundenrezensionen auf Amazon mit durchschnittlich 4,8 Sternen spiegeln diesen Erfolg wider. Und nun endlich erscheint die deutsche Ausgabe bei ONE.

Ella hat ein hartes Jahr hinter sich. Ihre Mutter starb bei einem Autounfall, den sie selbst nur knapp überlebte. Nach etlichen Klinikaufenthalten zieht sie nun zu ihrem Vater und dessen neuer Familie. Dabei will Ella nur eins: Alles soll so sein wie früher. Sie vermisst ihre Mom, ihren heißgeliebten Bücher-Blog - und Cinder, ihren Chatfreund.

Brian Oliver ist der neue Star am Hollywoodhimmel. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten, echte Freunde sind selten geworden. Vor allem vermisst er seine Chatfreundin Ella, mit der er unter seinem Nickname Cinder stundenlang gechattet hat. Als die sich nach einem Jahr Funkstille plötzlich wieder meldet, ist Brian überglücklich. Langsam wird ihm klar, dass er mehr will als nur Freundschaft. Doch Ella hat keine Ahnung, wer er in Wirklichkeit ist ...

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Cinder & Ella“

Samija Gueli – 30.09.2020
fschul – 21.06.2020
Auch wenn rs kitschig-romantisch ist. Auf jeden Fall ist es als Urlaubslektüre unterhaltsam.

M****ne – 25.05.2020
Dieses Buch ist einer der besten Bücher die ich je gelesen habe!Ich habe es in zwei Tagen fertig gelesen.Es bleibt bis zum Ende spannend und rührt wahnsinnig!Außerdem hat es das beste Ende ,dass ich mir vorstellen kann:)

leseratte – 12.05.2020
BESTES BUCH!💖

Butterfly39 – 10.04.2020
ich liebe dieses Buch

Lima – 26.03.2020
Devinitiv eines meiner Liblingsbücher!!!!!! ❤️😍

herbert, – 05.02.2020
Wow! Also, ich fand es gut. Flüssig kurzweilig, gerne mehr davon.

Suse72 – 04.02.2020
Ein großartiges miteinreissendes Buch .Ich konnte es kaum weglegen.

Emelie – 20.01.2020
Ich hatte so oft Tränen in den Augen. Vor Trauer, Mitgefühl, Liebe und ganz besonders vor Freude das alles für Ella doch noch zum guten kommt.

Selina – 11.01.2020
Eine tolle Geschichte, die sich sehr gut lesen lässt. Habe das Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen.

Ähnliche Titel wie „Cinder & Ella“

Netzsieger testet Skoobe