Stell dir vor, dass ich dich liebe

Jennifer Niven

Erste Liebe Young Love SPIEGEL Bestseller Paperback

182 Bewertungen
4.27473

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stell dir vor, dass ich dich liebe“

Der eine Mensch, der dein Leben verändert
Jack ist der Coolste, der Schönste, von allen geliebt und begehrt. Doch er hat ein Geheimnis: Er ist gesichtsblind. Auf Partys fällt es ihm schwer, seine Freundin unter all den anderen Frauen zu erkennen. Für ihn sieht ein Gesicht wie das andere aus. Dass er schon mal einer vollkommen Fremden ein »Hey Baby« ins Ohr raunt, halten alle für Coolness. Doch Jacks ganzes Leben besteht aus Strategien und Lügen, um sein Problem zu vertuschen: Immer cool bleiben, auch wenn er mal die Falsche küsst. Jedes Fettnäpfchen eine Showbühne! Und dann kommt Libby, die in den Augen vieler so unperfekt ist, wie man nur sein kann. Denn Libby ist übergewichtig. Keine Strategie der Welt kann das vertuschen. Libby ist die Einzige, die erkennt, was hinter Jacks ewigem Lächeln steckt. Bei ihr kann Jack zum ersten Mal einfach er selbst sein.
Aber hat einer wie Jack den Mut, zu einer wie Libby zu stehen?
Eine Geschichte über die eine wahre Liebe, die dir das wunderbare Gefühl schenkt, mit all deinen verdammten Fehlern perfekt zu sein.

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Stell dir vor, dass ich dich liebe“

Bookie – 21.04.2019
Muss man gelesen haben

Fing etwas langsam an, aber dann berührt es einen.... Leseempfehlung!

Thoerchen – 30.04.2019
Sehr zu empfehlen, weil es nicht Standard, sondern im Gegenteil Realität ist. Echte Angst, Probleme und Gefühle. Nicht nur für Jugendliche lesenswert

Wirklich ein toller Roman, den ich nur empfehlen kann! Er ist super recherchiert über eine Krankheit, die mir bisher noch nicht so bekannt war. Ich habe viel gelernt bei diesem Buch und kann einiges daraus mitnehmen für mein Leben. Libby hat wirklich eine starke Persönlichkeit, die einfach klasse ist!

Verena2811 – 02.05.2019
Ein schönes Buch, gerade weil es so anders ist. Leider auch etwas langatmig, weshalb der Funke nicht so recht überspringen wollte. 3,5 ⭐️

Nicole – 14.05.2019
Schöne Geschichte. Der Anfang ist bisschen langsam aber deshalb ist durch halten angesagt. Den die Geschichte ist wirklich zum Nachdenken. Steckt viel Liebe drin.

Sehr schöne Geschichte, Jack und Libby gefallen mir richtig gut. Besonders Libbys starke Persönlichkeit. Klare Leseempfehlung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Elisabeth – 23.04.2019
Ein lustiges, nachdenkliches, schlagfertiges, lebensfrohes, romantisches und einfach wunderbares Buch! Ich habe es an einem Stück durchgelesen und die Welt um mich herum vollkommen vergessen. Wirklich, das einzig schlechte an dem Buch ist, dass es endet.

potter – 19.10.2019
mir gefällt der schreibstil nicht. So Tagebuch ähnlich

Ähnliche Titel wie „Stell dir vor, dass ich dich liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen