Und er steht doch auf dich

Rachel Harris

Erste Liebe Best of Kinder- und Jugendbücher 2016

286 Bewertungen
4.50699

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und er steht doch auf dich“

Aly will endlich weg von ihrem Kumpel-Image. Ihr Ziel: Justin Carter erobern, den heißesten Typen der Schule, und mit ihm zum Homecoming Ball gehen. Also wird die Operation Sex-Appeal gestartet. Dazu gehört auch die gefakte Beziehung mit Brandon, Alys bestem Freund. Und tatsächlich beginnt Justin sich für Aly zu interessieren. Nach der »Trennung« von Brandon kommen Aly und Justin auch wirklich zusammen. Aber ist es wirklich Justin, den Aly will? Denn eigentlich haben sich Aly und Brandon längst unsterblich ineinander verliebt. Doch zuzugeben, dass sie mehr füreinander sind als nur Freunde, ist gar nicht so leicht …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Und er steht doch auf dich“

Bücherwurm74 – 30.12.2016
Simone0871 – 11.03.2016
Unterhaltsam und gut geschrieben Mit Fettnäpfchen, Lügen und Geheimnisse. Genau das was ich liebe❣

Die Geschichte ist schon sehr süß und natürlich vollkommen vorhersehbar und die Charaktere auch gut gezeichnet. Ich mochte jedoch die Sprache nicht besonders. Vor allem am Anfang war es sehr holprig. Das wurde im Laufe des Buches besser oder ich habe mich einfach dran gewöhnt. Doch selbst zum Schluss gab es einige Textpassagen, die so schwülstig waren, dass ich nur drüber geflogen bin.

Sehr schöne Geschichte :)

Drachen21 – 23.04.2016
Süße Geschichte👍🏻

Superschönes Buch 😍

Tamara – 29.01.2016
sehr schön geschrieben💖💖💖

Ähnliche Titel wie „Und er steht doch auf dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen