Und er steht doch auf dich

Rachel Harris

Best of Kinder- und Jugendbücher 2016 Erste Liebe

263 Bewertungen
4.52091

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und er steht doch auf dich“

Aly will endlich weg von ihrem Kumpel-Image. Ihr Ziel: Justin Carter erobern, den heißesten Typen der Schule, und mit ihm zum Homecoming Ball gehen. Also wird die Operation Sex-Appeal gestartet. Dazu gehört auch die gefakte Beziehung mit Brandon, Alys bestem Freund. Und tatsächlich beginnt Justin sich für Aly zu interessieren. Nach der »Trennung« von Brandon kommen Aly und Justin auch wirklich zusammen. Aber ist es wirklich Justin, den Aly will? Denn eigentlich haben sich Aly und Brandon längst unsterblich ineinander verliebt. Doch zuzugeben, dass sie mehr füreinander sind als nur Freunde, ist gar nicht so leicht …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Und er steht doch auf dich“

Alexandra – 26.02.2018
Ah wie schön 😍😍😍

Hanna – 02.12.2017
Einfach nur perfekt 😍😍❤️

lewa-christina – 09.10.2017
Conny – 13.07.2017
Die Geschichte ist schon sehr süß und natürlich vollkommen vorhersehbar und die Charaktere auch gut gezeichnet. Ich mochte jedoch die Sprache nicht besonders. Vor allem am Anfang war es sehr holprig. Das wurde im Laufe des Buches besser oder ich habe mich einfach dran gewöhnt. Doch selbst zum Schluss gab es einige Textpassagen, die so schwülstig waren, dass ich nur drüber geflogen bin.

Bücherwurm74 – 30.12.2016
Mona – 16.07.2016
Leichte Lektüre und eine schöne Geschichte - an einem Nachmittag verschlungen.

Nine – 19.05.2016
Tolle Geschichte 👍🏻

Drachen21 – 23.04.2016
Süße Geschichte👍🏻

Simone0871 – 11.03.2016
Unterhaltsam und gut geschrieben Mit Fettnäpfchen, Lügen und Geheimnisse. Genau das was ich liebe❣

BuchBria – 10.03.2016
liebenswürdige Geschichte <3

Ähnliche Titel wie „Und er steht doch auf dich“

Netzsieger testet Skoobe