Paris, du und ich

Adriana Popescu

Erste Liebe Paris, mon amour! Verliebt in Paris

89 Bewertungen
4.44944

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paris, du und ich“

Romantik pur hatte sie geplant – eine Woche Paris bei ihrem chéri Alain. Doch angekommen in der Stadt der Liebe, muss die sechzehnjährige Emma feststellen, dass Alains »Emma« inzwischen »Chloé« heißt und sie selbst nun dumm dasteht: ohne Bleibe, ohne Kohle, aber mit gnadenlos gebrochenem Herzen. Ähnlich down ist Vincent, dem kurz vor der romantischen Parisreise die Freundin abhandengekommen ist, und den Emma zufällig in einem Bistro trifft. Zwei Cafés au lait später schließen die beiden Verlassenen einen Pakt: Sich NIE wieder so heftig zu verlieben. Und nehmen sich vor, trotz allem diese alberne Stadt der Verliebten unsicher zu machen, allerdings auf ihre Art. Paris für Entliebte – mit Chillen auf Parkbänken, Karussellfahren auf alten Jahrmärkten, stöbern in schrägen Kostümläden. Doch ob das klappt: sich in der Stadt der Liebe NICHT zu verlieben?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Paris, du und ich“

sunsy37w – 02.08.2016
Wenn etwas mein Herz berührt, fließen die Augen über. Vielen Dank wieder für dieses zu Herzen gehende Buch :)

Thoerchen – 12.08.2016
Eine schöne romantische Geschichte, ein schönes Jugendbuch!

cesi82 – 10.06.2017
kann mich nur anschliessen.. schöööön! 😍

anakin – 01.08.2016
einfach nur schön!!!!!

Lesefloh – 07.03.2017
Eines der schönsten Bücher, die ich kenne!!!

Eine richtig tolle Geschichte!!!♡

angeleye – 11.10.2016
super schönes Buch

Leserin14 – 14.08.2016
Beste Paris-Lovestory ever!

Kerstin Wörterkatze – 17.12.2017
Was für eine tolle Geschichte von Anfang bis Ende. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. 😍

anna_Sternschnuppe – 14.07.2019
Das Buch hat mich schon von Anfang an begeistert! Es ist gut geschrieben,man kann sich leicht in die Charaktere hinein versetzen und es verleiht einem ein wohltuendes Gefühl während dem lesen.Also ich enpfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter! Danke,für so ein gutes Buch!🌺😘

Ähnliche Titel wie „Paris, du und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen