Paris, du und ich

Adriana Popescu

Verliebt in Paris Paris, mon amour! Erste Liebe

78 Bewertungen
4.4359

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Paris, du und ich“

Romantik pur hatte sie geplant – eine Woche Paris bei ihrem chéri Alain. Doch angekommen in der Stadt der Liebe, muss die sechzehnjährige Emma feststellen, dass Alains »Emma« inzwischen »Chloé« heißt und sie selbst nun dumm dasteht: ohne Bleibe, ohne Kohle, aber mit gnadenlos gebrochenem Herzen. Ähnlich down ist Vincent, dem kurz vor der romantischen Parisreise die Freundin abhandengekommen ist, und den Emma zufällig in einem Bistro trifft. Zwei Cafés au lait später schließen die beiden Verlassenen einen Pakt: Sich NIE wieder so heftig zu verlieben. Und nehmen sich vor, trotz allem diese alberne Stadt der Verliebten unsicher zu machen, allerdings auf ihre Art. Paris für Entliebte – mit Chillen auf Parkbänken, Karussellfahren auf alten Jahrmärkten, stöbern in schrägen Kostümläden. Doch ob das klappt: sich in der Stadt der Liebe NICHT zu verlieben?

Über Adriana Popescu

Adriana Popescu, 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin fürs Fernsehen, schrieb für verschiedene Zeitschriften und studierte Literaturwissenschaften, bevor sie sich ausschließlich dem Schreiben von Romanen widmete. Mittlerweile harrt eine große Fangemeinde ihren nächsten Veröffentlichungen entgegen, die in mehreren großen Publikumsverlagen erscheinen.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 215


10 Kommentare zu „Paris, du und ich“

anna_Sternschnuppe – 14.07.2019

Das Buch hat mich schon von Anfang an begeistert!

Es ist gut geschrieben,man kann sich leicht in die Charaktere hinein versetzen und es verleiht einem ein wohltuendes Gefühl während dem lesen.Also ich enpfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter!

Danke,für so ein gutes Buch!🌺😘

Kerstin Wörterkatze – 17.12.2017

Was für eine tolle Geschichte von Anfang bis Ende. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. 😍

Trixi – 09.11.2017

Eine richtig tolle Geschichte!!!♡

cesi82 – 10.06.2017

kann mich nur anschliessen.. schöööön! 😍

Lesefloh – 07.03.2017

Eines der schönsten Bücher, die ich kenne!!!

Ähnliche Bücher wie „Paris, du und ich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe