DIY

Die schönsten Dinge kann man nicht kaufen. Aber wer will schon ewig warten, bis seine Träume in Erfüllung gehen? Selber machen lautet die Devise und so entführt unsere Themenwelt heute in den großen, bunten Kosmos des "Do it yourself". Wie wäre es für den Anfang mit dem Buch "Kleine Geschenke", um die Liebsten mit einem schönen Kissenbezug, einer Brillentasche oder einem hübschen Blumentopf zu überraschen? Alle Naschkatzen können in "Cake Pops" mit ein bisschen Liebe kleine Kuchenwunder backen, die viel besser schmecken als gekauft. Wer von Basteln und Kochen nicht viel hält oder halten will, der kann in "Alles, was ein Mann können muss" das Jagen lernen. Also, nichts wie ran an den Speck. Auf die Plätze, fertig, selber machen!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „DIY“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos