Roland Müller

Als Autor von historischen Romanen bin ich von vergangenen, geheimnisvollen und sagenumwobenen Zeiten fasziniert. So setze ich mich auch in meiner Freizeit liebend gerne in eine literarische Zeitmaschine und lasse mich in die Vergangenheit katapultieren – ich lande mal bei den Olympischen Spielen im antiken Griechenland, ein anderes Mal im Südafrika des 18. Jahrhunderts. Ganz egal, in welche Epoche es mich als Leser verschlägt, das Wichtigste ist, dass Zeit und Raum um mich herum verschwimmen: Ich möchte ein Teil der Geschichte sein. Und genau dieses Gefühl habe ich bei den folgenden Romanen erlebt. Ich hoffe, meine persönliche Schmökerliste bringt Ihnen Licht und Abenteuerglanz in die Winterzeit!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher in „Roland Müller“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos