Der Clan des Greifen – Staffel II. Sechster Roman: Die Liebenden

Roland Mueller

Historische Romane

7 Bewertungen
4.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Clan des Greifen – Staffel II. Sechster Roman: Die Liebenden“

Dramatisch und fesselnd: die sechsteilige zweite Staffel der historischen Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller als eBook bei dotbooks.

Südtirol im 15. Jahrhundert: Endlich rückt der große Tag näher – die langersehnte Hochzeit von Wolf von Greifenberg und der schönen Francesca! Doch das vermeintlich glückliche Ereignis wird von dunklen Wolken überschattet: Frieder und Francesca haben ihre Gefühle füreinander entdeckt – Gefühle, denen sie auf keinen Fall nachgeben dürfen! Denn das würde nicht nur Schande über die Familie bringen, sondern auch Wolfs grausame Rachsucht entfachen. Doch werden die Liebenden der Versuchung widerstehen können?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Clan des Greifen – Die Liebenden“ von Roland Mueller. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Roland Mueller

Roland Mueller, geboren 1959 in Würzburg, lebt heute in der Nähe von München. Der studierte Sozialwissenschaftler arbeitete in der Erwachsenenbildung, als Rhetorik- und Bewerbungstrainer und unterrichtet heute an der Hochschule der Bayerischen Polizei. Er veröffentlichte zahlreiche Romane, Kurzgeschichten, Kinder- und Jugendbücher.

Bei dotbooks erschienen seine Romane „Der Goldschmied“ und „Das Schwert des Goldschmieds“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Clan des Greifen – Staffel II. Sechster Roman: Die Liebenden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen