Die Rose von Asturien

Roman

Iny Lorentz

Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

37 Bewertungen
4.45946

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Rose von Asturien“

Asturien im anbrechenden Mittelalter: Einst hatte Graf Roderich einen Rivalen getötet und dessen Tochter Maite gefangen genommen. Zwar konnte das Mädchen damals fliehen, doch ihr Hass auf den Grafen und seine Sippe ist nie erloschen. Als Maite nun erfährt, dass die Tochter dieses Grafen den Halbbruder des Frankenkönigs heiraten soll, ersinnt sie einen raffinierten Plan. Zunächst gelingt ihre Rache, doch Maite hat die Rechnung ohne die Liebe gemacht … Die Rose von Asturien von Iny Lorentz: als eBook erhältlich!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 663


2 Kommentare zu „Die Rose von Asturien“

doris – 18.10.2016

Anfang etwas schwierig aber dann gut zu lesen

Sixsense666 – 17.08.2013

sehr schönes Buch wie wir von Iny Lorentz gewohnt sind. Anfangs etwas schwierig aber das gibt sich.

Ähnliche Bücher wie „Die Rose von Asturien“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe