Alles, was ein Mann können muss

Das Buch für alle Fälle

Oliver Kuhn

Humoristische Literatur DIY

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles, was ein Mann können muss“

Unser ganzer Stolz: der neue Mann. Er wechselt die Windeln, macht die Steuererklärung und hat sogar gelernt zuzuhören. Dumm nur, dass er darüber vergessen hat, wie man angelt, mit den Jungs Fußball spielt und sich im Oratorium benimmt. Das konnte er nämlich schon mal, aber die Umerziehung hat ihn abgelenkt. Der Männerkenner Oliver Kuhn hat zusammengetragen, was ein brauchbarer Mann tunlichst können muss: vom Luftröhrenschnitt bis zur Herzmassage, vom Jagen bis zum Kochen, vom Reiten auf Nashörnern bis zum originellen Unterhalten großer Menschenmengen. Dass Oliver Kuhn ein Meister gerade in letzterer Disziplin ist, beweist er ein weiteres Mal mit diesem strapazierfähigen, praktischen und aufklappbaren Buch.
Illustriert wurde "Alles, was ein Mann können muss" von Gisela Rüger.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles, was ein Mann können muss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen