Bitte überweisen Sie meine Beute auf das angegebene Konto

Die dümmsten Verbrecher der Welt

Ulrich Magin

Humoristische Literatur

9 Bewertungen
2.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bitte überweisen Sie meine Beute auf das angegebene Konto“

Blöde Bankräuber, Erfolglose Entführer, Unfähiger Überfall, Einfältige Einbrecher, Dumme Diebe, Unfähige Erpresser, Idiotische Fälscher, Freundliche Verbrecher, Hochmütige Hochstapler, Verdummte Fälscher, Zuverlässige Zeugen – Ulrich Magin hat die verrücktesten und unglaublichsten Kriminalfälle gesammelt. Komischer als die Polizei erlaubt.

Über Ulrich Magin

Ram Dass war Schüler des großen Meisters Nisagardatta Maharaj und wurde auf seiner über 40-jährigen spirituellen Reise selbst zu einem Meister des Advaita im Westen. Be Love Now ist das dritte Buch einer Trilogie, die im Jahr 1971 mit dem Bestseller Be Here Now begann, gefolgt von Still Here im Jahr 2000, Ram Dass' erfolgreichem Werk über Wandlung, Altwerden und Sterben.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bitte überweisen Sie meine Beute auf das angegebene Konto“

Tim Binford – 13.06.2014
Zum "einfach so weglesen" sind sich die Meldungen doch zu ähnlich. Ideal ist dieses Buch aber für Bus, Bahn und Wartezimmer geeignet, weil es bei diesen kleinen Story-Häppchen echt wurscht ist, an welcher Stelle man die Lektüre unterbrechen muss.

Grauli – 18.04.2014
nur ein geringer prozentsatz der sehr vielen ähnlichen und mehr oder weniger alltäglichen meldungen ist einigermassen originell. weniger wäre mehr.

Ähnliche Titel wie „Bitte überweisen Sie meine Beute auf das angegebene Konto“

Netzsieger testet Skoobe