Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling

Unnützes Promiwissen

Pascal Pieschke

Unnützes Wissen

23 Bewertungen
2.5217

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling“

Keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch starb an Altersschwäche, Helene Fischer war im Ballett-Unterricht immer das Moppelchen, und Karl Lagerfelds Mutter wurde von einer Zigeunerin prophezeit, ihr Karl würde Bischof werden – von Mode-Messias war damals noch keine Rede. Barbara Schöneberger hat schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient, und Heino war mal Schrott-Sortierer. Tatort-Kommissarin Eva Mattes wiederum ist überzeugt, vor ihrer Wiedergeburt eine brutal-gnadenlose Indianerin gewesen zu sein, die Hütten angezündet und Feuerkeulen geworfen hat.

Ob Sünden, Macken, Vorlieben, Abneigungen oder einfach nur komplett Verrücktes – dieses Buch vereint die erstaunlichsten Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen!

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 64


1 Kommentar zu „Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling“

Michaela – 23.07.2016

Lange nichts langweiligeres gelesen... nach 70 Seiten zurück gegeben.

Ähnliche Bücher wie „Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe