Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling

Unnützes Promiwissen

Pascal Pieschke

Humoristische Literatur Unnützes Wissen

26 Bewertungen
2.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling“

Keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch starb an Altersschwäche, Helene Fischer war im Ballett-Unterricht immer das Moppelchen, und Karl Lagerfelds Mutter wurde von einer Zigeunerin prophezeit, ihr Karl würde Bischof werden – von Mode-Messias war damals noch keine Rede. Barbara Schöneberger hat schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient, und Heino war mal Schrott-Sortierer. Tatort-Kommissarin Eva Mattes wiederum ist überzeugt, vor ihrer Wiedergeburt eine brutal-gnadenlose Indianerin gewesen zu sein, die Hütten angezündet und Feuerkeulen geworfen hat.

Ob Sünden, Macken, Vorlieben, Abneigungen oder einfach nur komplett Verrücktes – dieses Buch vereint die erstaunlichsten Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen!

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling“

Michaela – 23.07.2016
Lange nichts langweiligeres gelesen... nach 70 Seiten zurück gegeben.

Ähnliche Titel wie „Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen