Advent fängt im September an

Evelyn Sanders

Advent, Advent Alle Jahre wieder Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

33 Bewertungen
3.8485

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Advent fängt im September an“

Nach dem höchst beliebten Geschenkband »Alle Jahre
wieder ... der gleiche Stress«
legt Evelyn Sanders noch einen drauf: neue lustige, turbulente, typisch großfamiliäre Geschichten rund um die kalte Jahreszeit!

Bestsellerautorin Evelyn Sanders versteht es, all die typisch vorweihnachtlichen Erscheinungen amüsant aufs Korn zu nehmen: die kirchliche Tombola, bei der es vor allem Feinstrumpfhosen in Größe 48 zu gewinnen gibt; die beiden verliebten Weihnachtsmänner vor dem Warenhaus, von denen einer sich als Weihnachtsfrau entpuppt; der so romantisch gedachte Hüttenurlaub in den Bergen, der … nun ja.
Lassen Sie sich überraschen von neuen vergnüglichen und anrührenden Begebenheiten – garantiert aus dem Leben der Autorin gegriffen!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Advent fängt im September an“

Princessin – 25.01.2015
lita72 – 18.12.2012
Leider nur einzelne Geschichten ohne Rahmenhandlung. Die aus anderen Büchern liebgewonnen Mitglieder der Sanders Familie tauchen nur am Rande auf, hauptsächlich geht es ums Reisen mit Steffi..

Ähnliche Titel wie „Advent fängt im September an“

Netzsieger testet Skoobe