Advent fängt im September an

Evelyn Sanders

Weihnachten Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur Advent, Advent Alle Jahre wieder

34 Bewertungen
3.82353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Advent fängt im September an“

Nach dem höchst beliebten Geschenkband »Alle Jahre
wieder ... der gleiche Stress«
legt Evelyn Sanders noch einen drauf: neue lustige, turbulente, typisch großfamiliäre Geschichten rund um die kalte Jahreszeit!
Bestsellerautorin Evelyn Sanders versteht es, all die typisch vorweihnachtlichen Erscheinungen amüsant aufs Korn zu nehmen: die kirchliche Tombola, bei der es vor allem Feinstrumpfhosen in Größe 48 zu gewinnen gibt; die beiden verliebten Weihnachtsmänner vor dem Warenhaus, von denen einer sich als Weihnachtsfrau entpuppt; der so romantisch gedachte Hüttenurlaub in den Bergen, der … nun ja.
Lassen Sie sich überraschen von neuen vergnüglichen und anrührenden Begebenheiten – garantiert aus dem Leben der Autorin gegriffen!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Advent fängt im September an“

lita72 – 18.12.2012
Leider nur einzelne Geschichten ohne Rahmenhandlung. Die aus anderen Büchern liebgewonnen Mitglieder der Sanders Familie tauchen nur am Rande auf, hauptsächlich geht es ums Reisen mit Steffi..

Princessin – 25.01.2015

Ähnliche Titel wie „Advent fängt im September an“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe