Ich bin alt und brauche das Geld

Roman

Eva Völler

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur Zweiter Frühling

67 Bewertungen
4.10448

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin alt und brauche das Geld“

Job weg, Mann weg, Haus weg - und dann auch noch die Wechseljahre im Anmarsch! Charlotte fühlt sich vom Schicksal nicht gerade verwöhnt. Doch der wahre Tiefpunkt kommt erst noch: Zwei chaotische Kleinkinder mitsamt russischem Au-pair-Mädchen haben sie als Ersatz-Oma auserkoren und übernehmen fortan das Kommando. Dass Charlotte nun endgültig knapp vor dem Nervenzusammenbruch steht, interessiert natürlich niemanden...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ich bin alt und brauche das Geld“

Ricky wolters – 05.12.2015
knautschi – 25.02.2016
Bücherwurm – 27.01.2016
Schönes Buch!!

stieglitz – 20.12.2022
Sehr schönes und lustiges Buch.

Nach der Ruhrpottsaga eine große Enttäuschung.

Ähnliche Titel wie „Ich bin alt und brauche das Geld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen