Der springende Punkt

Wach werden und glücklich sein

Anthony de Mello

Allgemeine Ratgeber

15 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der springende Punkt“

Anthony de Mellos meisterhafte Anleitung zu einem Leben frei von Zwängen, frei von Enttäuschungen, frei von Ängsten. Wer den Mut hat, sich darauf einzulassen, wird es erleben. Mit weisheitlichen Geschichten aus der östlichen und westlichen Welt bringt er die Kernthemen des Lebens und damit Leserinnen und Leser auf den sprichwörtlich springenden Punkt.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der springende Punkt“

Mittlerweile mein absolutes Lieblingsbuch. Ich lese es immer wieder und jedes Mal entdecke ich Neues. Ja, De Mello hat recht, aufzuwachen kann durchaus schmerzvoll und unbequem sein, im "Bett" ist es halt zu gemütlich.

bookmaster – 20.09.2020
Einer der besten Autoren die es gibt. Meisterschaft der Liebe und der Weisheit . Hervorragend. Wie all seine Werke ein Meisterwerk. Lese Empfehlung!.😻

Tobias – 07.06.2022
Das beste spirituelle Buch das ich kenne. Ich hab es mittlerweile 4 mal gelesen und entdecke immer neue Aspekte.

Ähnliche Titel wie „Der springende Punkt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen