Der springende Punkt

Wach werden und glücklich sein

Serie 

Serie

Anthony de Mello

Allgemeine Ratgeber

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der springende Punkt“

Anthony de Mellos meisterhafte Anleitung zu einem Leben frei von Zwängen, frei von Enttäuschungen, frei von Ängsten. Wer den Mut hat, sich darauf einzulassen, wird es erleben. Mit weisheitlichen Geschichten aus der östlichen und westlichen Welt bringt er die Kernthemen des Lebens und damit Leserinnen und Leser auf den sprichwörtlich springenden Punkt.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Der springende Punkt“

bookmaster – 20.09.2020
Einer der besten Autoren die es gibt. Meisterschaft der Liebe und der Weisheit . Hervorragend. Wie all seine Werke ein Meisterwerk. Lese Empfehlung!.😻

Mario – 09.10.2019
Mittlerweile mein absolutes Lieblingsbuch. Ich lese es immer wieder und jedes Mal entdecke ich Neues. Ja, De Mello hat recht, aufzuwachen kann durchaus schmerzvoll und unbequem sein, im "Bett" ist es halt zu gemütlich.

Ähnliche Titel wie „Der springende Punkt“

Netzsieger testet Skoobe