Die vier Ziele des Lebens

Persönliche Erfüllung finden in einer Welt des Wandels

Dan Millman

Allgemeine Ratgeber Spiritualität

15 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die vier Ziele des Lebens“

Spirituelle Lebenshilfe der Extraklasse: richtungweisend und authentisch

Wie finde ich meinen Platz in einer Welt des rasanten Wandels? Wie schaffe ich es, meine Selbstverwirklichung mit den Anforderungen des modernen Alltags zu vereinen? Und was eigentlich macht mich wirklich glücklich? Essenzielle Fragen, mit denen der weltberühmte Lebenslehrer Dan Millman immer wieder konfrontiert wurde – und auf die er in seinem neuen Buch eine überraschende Antwort gibt: Der Weg zu einem sinnerfüllten, erfolgreichen und glücklichen Leben führt über vier konkrete Ziele:

• Aufwachen: die Lektionen des Lebens annehmen und aus ihnen lernen
• Die Lebensaufgabe: Beruf und Berufung miteinander vereinen
• Selbstentfaltung: die persönliche Bestimmung finden und verwirklichen
• Jeden einzelnen Moment bewusst leben

Anschaulich und überzeugend führt der Bestsellerautor vor Augen, wie diese entscheidenden Ziele auch und gerade im Trubel des modernen Alltags verwirklicht werden können. Ein Buch für alle, die ihrem Leben eine neue Richtung und einen tieferen Sinn verleihen wollen.


Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die vier Ziele des Lebens“

Lutz – 19.08.2014
Sehr schade. Was soll dieser prärationale Mist mit der Geburtszahl? Nach den guten Büchern über den Pfad des friedvollen Kriegers bin ich sehr enttäuscht.

Ähnliche Titel wie „Die vier Ziele des Lebens“

Netzsieger testet Skoobe