Mental Healing - Das Geheimnis der Selbstheilung

Clemens Kuby

Spiritualität Allgemeine Ratgeber

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mental Healing - Das Geheimnis der Selbstheilung“

Clemens Kuby lüftet das Geheimnis seiner Selbstheilungsmethode! Dabei handelt es sich weder um Mystik noch um irgendwelchen Hokuspokus. Kuby, der sich von einer Querschnittslähmung mental heilte, recherchierte über Jahrzehnte hinweg in 14 Kulturen weltweit, wie es zu mentalen Heilungen kommt. Heute lehrt er selbst das Mental Healing mit großem Erfolg. In diesem Buch fasst er seine Methode auf authentische und systematische Weise zusammen. Sie fasziniert alle, die für ihr Wohlergehen selbst sorgen oder sie beruflich weitergeben wollen.

Ein Buch von großer Tragweite: Die nächste Dimension des Heilens!

Über Clemens Kuby

Clemens Kuby, geb. 1947, preisgekrönter Dokumentarfilmer und Bestsellerautor, war querschnittsgelähmt und hat sich intuitiv geheilt. Danach dokumentierte er in Büchern und Filmen weltweit Phänomene geistigen Heilens. Kuby wurde zum gefragten Referenten für Selbstheilung und gibt seine Erfahrungen und die von ihm entwickelte Methode des Mental-Healing® in Vorträgen und Seminaren persönlich weiter.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mental Healing - Das Geheimnis der Selbstheilung“

Ditmar – 07.04.2018
Wir können es (aus)probieren!

Ähnliche Titel wie „Mental Healing - Das Geheimnis der Selbstheilung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe