ADS - das kreative Chaos

Serie 

Serie

Walter Beerwerth

Psychische Erkrankungen

18 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ADS - das kreative Chaos“

Konzentrationsprobleme, Unruhe, Impulsivität, emotionale Störungen und Stressintoleranz sind häufige Symptome der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS). Wie lebt man mit ADS? Wie denkt und fühlt man? Walter Beerwerth, Arzt und Betroffener schreibt über den Hunger, den Schmerz, das Glück, die Verliebtheit, die Angst, die Lust, auch das Mobbing und den Ärger von Betroffenen und schließlich über gescheiterte Therapien und mögliche Wege.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „ADS - das kreative Chaos“

cx – 08.10.2021
Ein Experte...? Vielleicht...! Ein ADSler...? Ganz bestimmt. Aber ein Literat..? No way! Er schreibt vermutlich so wie er denkt? Kreuz und quer. Als selber betroffener fällt es unglaublich schwer ihm auf seinen wilden Ritt durch seine teilweise "speziellen" Theorien zu folgen. Ausserdem, Herr Kollege, erwarte ich ein wenig mehr bezug auf die Evidenz.

Jochen Riemer – 13.10.2015
Da hat jemand in mein Inneres geschaut und mich beschrieben.

Ähnliche Titel wie „ADS - das kreative Chaos“

Netzsieger testet Skoobe