Die Kunst, sich wertzuschätzen

Angst und Depression überwinden - Selbstsicherheit gewinnen

Heinz-Peter Röhr

Sei lieb zu Dir! Allgemeine Ratgeber Psychische Erkrankungen

29 Bewertungen
3.86207

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kunst, sich wertzuschätzen“

"Ich bin ein Versager!" oder "Das verdiene ich gar nicht!" - fast jeder kennt Denkmuster wie diese, die allzu oft das Selbstwertgefühl negativ beeinflussen. Sich selbst zu akzeptieren ist jedoch eine wesentliche Quelle von Zufriedenheit und Lebensglück. Wie kann man effektiv sein Selbstwertgefühl verbessern? Heinz-Peter Röhr zeigt, wie die von ihm entwickelte neue Methode der Selbstwertanalyse ermöglicht, innere negative Programmierungen zu verändern und emotionale Probleme aufzulösen. Ein Buch, das hilft, Selbstliebe zu entwickeln und zu einem gelingenden Leben zu finden.

Verlag:

Patmos Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Kunst, sich wertzuschätzen“

Britta – 26.09.2013
Ich finde dieses Buch mehr als großartig, weil ich all meine Gedanken darin wiederfinde. Ich fühle mich verstanden.

Anonyma – 24.08.2020
Nicht sehr plausibel. Die Erklärung der Programme und Gegenprogramme klingt noch größtenteils plausibel. An anderen Stellen, z.B. bei dem Märchen mit der Königstochter wird viel zu viel hineininterpretiert und Personen ohne Partner abgewertet.

Ähnliche Titel wie „Die Kunst, sich wertzuschätzen“

Netzsieger testet Skoobe