Sorge dich nicht - lebe! Neu

Die Kunst, zu einem von Ängsten und Aufregungen befreiten Leben zu finden.

Dale Carnegie

Allgemeine Ratgeber Glück & Motivation Sei lieb zu Dir!

89 Bewertungen
4.23596

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sorge dich nicht - lebe! Neu“

In diesem Buch greift Dale Carnegie eines der wichtigsten Themen unserer Zeit auf - die alltäglichen Ängste und Sorgen, die uns an der Entfaltung unserer Möglichkeiten hindern und die es uns so schwer machen, einfach glücklich zu sein und den Tag mit Selbstvertrauen und Zuversicht zu beginnen. Die Grundsätze für ein unbesorgteres Leben, die Dale Carnegie hier aufstellt, sind anregend, für jeden Menschen nachvollziehbar und - sie lassen sich wirklich in die Praxis umsetzen.
Diese Buch hilft Ihnen
- sich das Sorgen abzugewöhnen, ehe es einen zugrunde richtet
- zu einer Lebenseinstellung zu gelangen, die Frieden und Glück bringt
- mit der Kritik anderer fertig zu werden
- geistig und körperlich auf der Höhe zu bleiben
- sich selbst zu finden
- Trübsinn in wenigen Tagen zu heilen
- an vielen Beispielen zu erkennen, was der Wille des Menschen vermag
- das Leben positiv zu verändern

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Sorge dich nicht - lebe! Neu“

patinlis – 16.04.2017
Immer gut es immer mal wieder zu lesen und wirken zulassen.

AngelDok – 03.01.2014
Dieses Buch habe ich schon vor knapp 20 Jahren gelesen (ohweia, die Zeit vergeht) wenn man will, kann man viel positives und hilfreiches mitnehmen....

Viele gute Tipps. Es hilft - nicht alles aber vieles.

Milad Saifzada – 31.08.2019
Lesenswert und interessant!

eines meiner lieblingsbücher. es gibt nicht nur rat, sondern beschreibt anhand echter ereignisse, wie es menschen schafften sorgenfrei & gesünder als vorher weiterzuleben...

Es ermöglicht einen andeten Blickwinkel auf seine Sorgen und Probleme

wikipedius – 23.10.2022
Ein Sammelsurium aus Geschichten und Zitaten. Man kann hierbei zweifelsohne etwas für sich rauspicken, mir fehlt aber der rote Faden und das Ganze wirkt etwas langfädig und angestaubt.

Bay Stark – 18.06.2023
Der Autor schreibt zu Beginn "Hier werden sie nichts neues erfahren"- und er sollte recht behalten! Die ganze Zeit zitiert er nur andere Menschen und das soll das versprochene Werkzeug sein? Außerdem wird beinah jeder dritte Satz wiederholt, als wäre man debil. Das nervt extrem! Als ich auf Seite 400+ immernoch nichts erfahren habe, hab ich es zurückgegeben. Zeitverschwendung!

Ähnliche Titel wie „Sorge dich nicht - lebe! Neu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen