Wahre Liebe lässt frei!

Wie Frau und Mann zu sich selbst und zueinander finden

Robert Betz

Partnerschaft & Sexualität Allgemeine Ratgeber

53 Bewertungen
3.77358

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wahre Liebe lässt frei!“

Das Geheimnis wahrer Liebe – und wie wir sie finden

Von ihrer Partnerschaft erwarten die Menschen heute alles: Liebe und Freundschaft, Geborgenheit und ekstatische Sexualität, Bindung und Toleranz. „Das kann ja gar nicht klappen!“, meint Robert Betz und empfiehlt: „Der Schlüssel zur wahrhaft erfüllenden Liebe ist die Freiheit“. Wie wir unser Herz für die wahre Liebe öffnen können, zeigt dieser Beziehungsratgeber für Singles und Paare. Ein Buch, das befähigt, die Liebe vollkommen neu zu entdecken.

• Ich muss mich nicht anstrengen, um den Richtigen zu finden
• Die ideale Partnerschaft kann auch von kurzer Dauer sein
• Partnerschaft und Sexualität gehören nicht unbedingt zusammen
• Man muss nicht viel über die Beziehung reden, sondern Liebe leben
• Wer wirklich liebt – sich selbst und den anderen – der leidet nicht!

Überraschend und inspirierend: ein Buch, um die Liebe vollkommen neu zu entdecken.

Über Robert Betz

Robert Betz, geboren 1953 im Rheinland, ist Diplom-Psychologe und zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Seminarleitern und Vortragsreferenten im deutschsprachigen Raum. Mit seinen lebensnahen und humorvollen Vorträgen begeistert er jährlich über 50.000 Menschen quer durch alle Altersgruppen. Seine Bücher sind Bestseller der Lebenshilfe-Literatur.


Verlag:

Integral

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Wahre Liebe lässt frei!“

Gehört&Gelesen – 01.06.2013
Fantastisch! Der Schlüssel für inneren Frieden und ein Dauergrinsen im Gesicht!

Marathoni8 – 15.01.2015
....sehr empfehlenswert!

4sternchen – 23.05.2013
Sehr interessantes Buch, was mich in meinem partnerschaftlichen Handeln absolut bestätigt hat!

friede – 02.08.2013
Am Anfang gefällt mir, wie Herr Betz viele Beziehungsirrtümer benennt und widerlegt. Danach geht es meines Erachtens aber rasant bergab mit dem Buch. In den oft wiederholten Behauptungen Frauen seien soundso und Männer soundso kann ich mich überhaupt nicht wieder finden. Das Buch ist voller Klischees, begründet aber keins davon. Ich konnte es am Schluss nur noch überfliegen, weil es so von haltlosen Behauptungen wimmelt, mit denen ich nicht einverstanden bin. Am Schluss die Aussage, dass jeder von uns einen spirituellen Begleiter hat, mit dem man sich unterhalten kann. Aha, na dann.

Also ganz ehrlich ich hab es nur gelesen weil sich ein Bekannter sehr verändert hat nach dem Buch.. Und das nich zum Positiven. . Er verurteilt ja alles .. Und ich frage mich nach seiner Meinung nach können wir ja alle allein bleiben wenn wir uns lieben.. Väter haben Pedofiele Neigungen sobald ihr Kind in die Pupatät kommen.. Und alle Mütter versauen ihre Kinder und können sie nich Bedingungslos Lieben.. Hat der Mann Kinder??? Also echt ich hab schon lange nichmehr so ein Quark gelesen. .

Manchmal kann man sich ne Menge Zeit sparen, wenn man das Nachwort zuerst liest. Oder kritische Kommentare.

Überspringt man wenn man nicht spirituell ist die Kapitel oder Teile mit Gott ist es sehr zu empfehlen. Viele Dinge, die ich bereits gedacht hatte aber nicht ausdrücken konnte hab ich hier wieder gefunden. Er zeigt zwar einige klischeebehaftete Extremfälle auf, aber wenn man das Buch mit etwas Köpfchen filtert ist es unheimlich gut !

Ähnliche Titel wie „Wahre Liebe lässt frei!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen