Alles auf neu

Mit Neuro-Paartherapie Beziehungsmuster durchbrechen und zusammen glücklich sein

Christine Geschke

Persönliche Entwicklung Partnerschaft & Sexualität

19 Bewertungen
3.89474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles auf neu“

Unbewusst steuert unser Gehirn uns in Herzensangelegenheiten. Auf tückisch geniale Weise bestimmt es, in wen wir uns verlieben und spult gleichzeitig ein in der Kindheit erlerntes Beziehungsprogramm ab. Für immer ausgeliefert? Zum Glück nicht – wir können unser Gehirn und damit unsere Beziehungsmuster verändern. Die Dipl.-Psychologin und Paartherapeutin Christine Geschke zeigt mit der von ihr entwickelten Neuro-Paartherapie, wie wir unser Verliebtheits- und Beziehungsverhalten verstehen und ganz neu ausrichten können.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alles auf neu“

Sozial-psychologisch gute allgemein verständliche Dazrstellung des täglichen nutzlos zermürbenden Paar-Kleinkriegs. Der Leser (in) lernt zu erkennen--bei sich u. Partner-- Synchronisierung / Harmonie sind denkbar.

Ähnliche Titel wie „Alles auf neu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen