Liebeskummer - Wie Sie schon bald wieder lachen lernen

Angeline Bauer

Persönliche Entwicklung Partnerschaft & Sexualität Psychologie

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebeskummer - Wie Sie schon bald wieder lachen lernen“

Liebeskummer – ein Gefühl, das uns den Boden unter den Füßen wegzureißen droht! Doch auch wenn man glaubt, nie wieder glücklich sein zu können, es gibt Wege aus diesem Tief! Wie die Lebenskrise Liebeskummer zur Chance für einen Neuanfang werden kann, wie man wieder lachen lernt und sein inneres Gleichgewicht und Glück zurückgewinnt, zeigt dieser Ratgeber.

Über Angeline Bauer

Angeline Bauer startete als klassisch ausgebildete Tänzerin ins Berufsleben. 1991 schloss sie die Ausbildung zur psychologischen Beraterin ab und leitete eine eigene Praxis, bis sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Neben Sachbüchern, Ratgebern, heiter-frechen Frauenromanen und vielen Kurzgeschichten entstanden seither auch vier historische Romane. 2006 und 2009 war sie für den Sir Walter Scott Preis sowie den Literaturpreis Die Delia nominiert. Angeline Bauer lebt am Ort der Handlung von Die Niemalsbraut in Grassau am Chiemsee.


Verlag:

by arp

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebeskummer - Wie Sie schon bald wieder lachen lernen“

Netzsieger testet Skoobe