Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?

100 Wahrheiten, die jede Frau kennen sollte

Oliver Stöwing

Partnerschaft & Sexualität

10 Bewertungen
3.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?“

Welche Frau kennt das nicht? Auf das erste Date mit dem Traumprinzen folgt die Analyse mit der besten Freundin: Was hat er gesagt, wie sind seine Worte zu deuten – und warum hat er noch immer nicht angerufen? Unendliche Stunden verbringen Frauen damit, die Frage zu erörtern, was Männer eigentlich denken. Damit ist nun Schluss: Oliver Stöwing plaudert aus dem Nähkästchen und verrät, wie seine Geschlechtsgenossen wirklich ticken. Was dahintersteckt, wenn ein Mann sich nach dem ersten Treffen nicht mehr meldet, und was Männer wirklich denken über Frauen, über Liebe und Beziehungen. Dieses Buch hilft dort, wo selbst die beste Freundin versagt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen