Kann ich dir jemals wieder vertrauen?

So bewältigen Sie den Seitensprung Ihres Partners

Partnerschaft & Sexualität

10 Bewertungen
4.1

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kann ich dir jemals wieder vertrauen?“

Strategien, die beiden Partnern helfen, den Seitensprung zu verarbeiten

Kaum etwas ist traumatischer als die Erkenntnis, dass der Partner eine Affäre hat. Nicht nur Schmerz und Wut, sondern auch das Gefühl, dass der Partner zu einem Fremden wurde, müssen bewältigt werden. Wie kann man jemals wieder vertrauen? Der bekannte Paartherapeut Andrew G. Marshall erklärt die sieben Phasen, die Paare von der Aufdeckung der Affäre bis zum Neuanfang durchlaufen, und warum manche Paare aus dem Heilungsprozess gestärkt hervorgehen, andere dagegen daran scheitern.

Über Andrew G. Marshall

Andrew G. Marshall verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Paartherapeut. Er arbeitete für RELATE, eine der führenden Paarberatungen in Großbritannien, und ist nun in privater Praxis in London und Sussex tätig. Seine Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt. Zum Thema Beziehungen schreibt er Beiträge für Daily Mail, Mail on Sunday und zahlreiche Frauenzeitschriften. Mehr Informationen zum Autor unter www.andrewgmarshall.com.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 243


1 Kommentar zu „Kann ich dir jemals wieder vertrauen?“

– 10.12.2012

Sehr gut geschrieben,angenehm zu lesen.

Alle Parteien werden objektiv und wertfrei betrachtet.

Gute Beschreibung der Phasen,Gefühle und Probleme mit Fallbeispielen und Lösungsratschlägen.

Sehr zu empfehlen!!!

Ähnliche Bücher wie „Kann ich dir jemals wieder vertrauen?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe