Mehr Lust für ihn

Was Männer beim Sex verrückt macht

Ian Kerner

Partnerschaft & Sexualität

69 Bewertungen
3.34783

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mehr Lust für ihn“

Was SIE schon immer über Sex wissen wollte: So tickt der Mann!

Die meisten Sexwünsche der Männer bleiben unerfüllt – weil ihre Partnerinnen keine Ahnung haben, was ihm gefällt. Damit ist jetzt Schluss, denn Ian Kerner – Autor des Bestsellers „She comes first“ – verrät, was Männer antörnt und wie frau für ihren Partner die aufregendste Geliebte der Welt wird!

Über Ian Kerner

Dr. Ian Kerner erwarb seinen Doktortitel der Klinischen Sexologie an der American Academy of Clinical Sexologists, wo er heute lehrt. Sein Buch »Mehr Lust für sie« eroberte auf Anhieb die amerikanischen Bestsellerlisten und die deutschen Leser. Mit »Mehr Lust für ihn« hilft er auch der Damenwelt auf die Sprünge. Der Sexualtherapeut lebt mit Frau und Sohn in seiner Geburtsstadt New York.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mehr Lust für ihn“

Juderidera – 26.08.2012
Anregungen Wenn Sie nicht so viel Erfahrung hat oder einen Mann, dem Hingabe nicht leicht fällt, wird hier auf nette Art einiges an Hintergrundwissen und Tipps gegebe, die ganz sicher bereichern werden.

Ähnliche Titel wie „Mehr Lust für ihn“

Netzsieger testet Skoobe