Stöhnst du noch oder kommst du schon?

Der sichere Weg zum Orgasmus

Beatrice Poschenrieder

Partnerschaft & Sexualität

39 Bewertungen
3.89744

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stöhnst du noch oder kommst du schon?“

Die neuesten Studien der Berliner Charité beweisen: Über 90 % aller Frauen haben «ihn» schon mal vorgetäuscht – dabei ist er doch im Wortsinn der Höhepunkt der schönsten Nebensache der Welt. Woran liegt es also, dass so viele Frauen nicht kommen – und wie kann man das ändern? Beatrice Poschenrieder entlarvt in diesem Buch die verbreitetsten Orgasmusmythen, geht den Ursachen für Orgasmusstockungen auf den Grund und verrät natürlich auch, wie man sie beseitigen kann.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stöhnst du noch oder kommst du schon?“

Leseratte5 – 22.01.2014
Das beste Buch ueber Sex, was ich je gelesen habe. Na gut, sooo viele waren es nicht, aber trotzdem - Maedels, lesen!!!

Ähnliche Titel wie „Stöhnst du noch oder kommst du schon?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen