Die perfekte Liebhaberin

Sextechniken, die ihn verrückt machen

Guilty Pleasure SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Erotische Ratgeber Partnerschaft & Sexualität

102 Bewertungen
3.7451

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die perfekte Liebhaberin“

For women only: Lou Paget weiht ihre Leserinnen ganz unverblümt und offenherzig in die Kunst der erotischen Liebesspiele ein und bringt ihnen Dinge bei, von denen Männer träumen: verführerische Kusstechniken, sinnliche Streicheleinheiten, aufregende neue Stellungen und Spiele ohne Tabus für besonders Abenteuerlustige. Lou zeigt dabei auch, wie erotisch Safer Sex sein kann. "Die perfekte Liebhaberin" ist eine Schatzkiste für 1001 leidenschaftliche Nächte.

Über Lou Paget

Lou Paget ist Sex-Expertin und -beraterin. Seit 1993 veranstaltet sie Seminare zu den Themen Sexualität und Aids. Artikel über sie und ihre Arbeit sind bereits in großen Zeitschriften wie „Cosmopolitan“ und „Playboy“ erschienen. Ihre ersten beiden Bücher „Die perfekte Liebhaberin“ und „Der perfekte Liebhaber“ waren auf Anhieb international erfolgreich.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 155


6 Kommentare zu „Die perfekte Liebhaberin“

– 10.05.2017

Das Buch ist gut geschrieben. Leicht zu lesen. Ich denke Hilft auch vielen Frauen. Ich Ratte jedem zu lesen. perfekte Buch

– 28.01.2016

Gut zu lesen und bestimmt in einigen Punkten sehr hilfreich

– 24.04.2014
– 20.12.2013

Das Buch ist gut zu lesen. Sehr hilfreiche Tipps, die wirklich gut ankommen.

– 18.02.2013

absolut toll geschrieben und viele hilfreiche tips ;)

Ähnliche Bücher wie „Die perfekte Liebhaberin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe