Die perfekte Liebhaberin

Sextechniken, die ihn verrückt machen

Lou Paget

Partnerschaft & Sexualität Guilty Pleasure SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

146 Bewertungen
3.60274

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die perfekte Liebhaberin“

For women only: Lou Paget weiht ihre Leserinnen ganz unverblümt und offenherzig in die Kunst der erotischen Liebesspiele ein und bringt ihnen Dinge bei, von denen Männer träumen: verführerische Kusstechniken, sinnliche Streicheleinheiten, aufregende neue Stellungen und Spiele ohne Tabus für besonders Abenteuerlustige. Lou zeigt dabei auch, wie erotisch Safer Sex sein kann. "Die perfekte Liebhaberin" ist eine Schatzkiste für 1001 leidenschaftliche Nächte.

Über Lou Paget

Lou Paget ist Sex-Expertin und -beraterin. Seit 1993 veranstaltet sie Seminare zu den Themen Sexualität und Aids. Artikel über sie und ihre Arbeit sind bereits in großen Zeitschriften wie „Cosmopolitan“ und „Playboy“ erschienen. Ihre ersten beiden Bücher „Die perfekte Liebhaberin“ und „Der perfekte Liebhaber“ waren auf Anhieb international erfolgreich.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die perfekte Liebhaberin“

"Anonymous" – 10.05.2017
Das Buch ist gut geschrieben. Leicht zu lesen. Ich denke Hilft auch vielen Frauen. Ich Ratte jedem zu lesen. perfekte Buch

Hans-Kurt – 20.12.2013
Das Buch ist gut zu lesen. Sehr hilfreiche Tipps, die wirklich gut ankommen.

sandra – 18.02.2013
absolut toll geschrieben und viele hilfreiche tips ;)

Spannend mal die andere Seite beraten zu sehen, so kann Mann auch weiterhelfen.

Gut zu lesen und bestimmt in einigen Punkten sehr hilfreich

Alina K. – 14.08.2022
Ich habe angefangen zu lesen, aber das Buch hat mich null gecatcht. Auch solche Sachen wie „nehmen sie Pfefferminz für einen frischen Atem mit“ fand ich einfach nur grotesk. Das Buch hat mir gar nicht gefallen und die Inhalte erinnern mich zu sehr an die 50er Jahre.

Anonymous – 22.04.2023
Richtig tolles Buch , da kann man in seinem privat Leben neues einbringen

Ähnliche Titel wie „Die perfekte Liebhaberin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen