Eine Frage der Größe

Wie oft Männer an Sex denken. - Und andere Fragen, die Sie noch nie zu stellen wagten

Arne Hoffmann

Partnerschaft & Sexualität

6 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Frage der Größe“

Alles, was Sie bei Pease & Pease nicht finden

Warum stehen Männer auf Blondinen? Gibt es einen Grund dafür, dass Stöckelschuhe scharf machen? Warum schlafen Männer nach dem Sex so schnell ein? Und kann Er tatsächlich mehrmals hintereinander kommen? Verständlich und unterhaltsam zugleich und immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft erklärt Arne Hoffmann, wie Männer in Sachen Sex so ticken. Frauen, die dieses Buch gelesen haben, wissen am Ende besser über das männliche Sexleben Bescheid als die Herren der Schöpfung selbst. Und das ist auch gut so.

Ein unterhaltsamer Sexratgeber, der keine Frage offen lässt.

Über Arne Hoffmann

Arne Hoffmann, geb. 1969, ist Journalist, Buchautor und Blogger. Er studierte Literatur- und Medienwissenschaft in Mainz und veröffentlichte zahlreiche Bücher über das Verhältnis von Männern und Frauen. Sein Blog „Genderama“, der sich für eine zeitgemäße und faire Geschlechterpolitik engagiert, versteht sich als Sprachrohr des linken Flügels der Männerbewegung. Hoffmann lebt in einem Dorf in der Nähe von Wiesbaden.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Frage der Größe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen