Günter, der innere Schweinehund, lernt flirten

Ein tierisches Turtelbuch

Thilo Baum Stefan Frädrich

Partnerschaft & Sexualität Allgemeine Ratgeber

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Günter, der innere Schweinehund, lernt flirten“

Eigentlich wissen wir ganz genau, wie wir es anstellen sollten: endlich allen Mut zusammennehmen und den Traumpartner des Lebens ansprechen. Ja, eigentlich. Aber wir kennen auch diese hartnäckige Stimme in uns. Sie sagt: Jemanden anbaggern ist doch Belästigung!, Du bist gar nicht attraktiv genug! oder Liebe kommt sowieso nur durch Zufall!. Diese Stimme kommt von Günter.
Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat zwar keine Ahnung von Liebe und Glück, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir zeigen Günter erst einmal, wie das Kennenlernen und das Flirten überhaupt funktionieren. Wie erkennt man, dass jemand auf einen steht? Wie spricht man Menschen an? Wie baut man Beziehungen auf? Lesen Sie einfach die 100 illustrierten Tipps, und Ihr innerer Schweinehund ist bald nicht mehr alleine!

Über Thilo Baum

Dr. Stefan Frädrich (Köln) ist Experte für erfolgreiche Selbstmotivation. Bekannt wurde er durch seine Bestsellerbücher und eine umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen. Er ist konzeptioneller und textlicher "Vater" von Günter, dem inneren Schweinehund, und gehört zu den Topspeakern im deutschsprachigen Raum.

Thilo Baum (Berlin) ist Kommunikationswissenschaftler, Buchautor und Seminarentwickler. Gemeinsam mit Dr. Stefan Frädrich entwickelte er das Seminar "Nichtraucher in fünf Stunden".

Ingo Buckert (Köln) ist Trainer, Coach und Unternehmer in den Bereichen Sport und Gesundheit. Er ist Mitentwickler und Train-the-Trainer-Ausbilder der Seminar "Nichtraucher in 5 Stunden", "Schlank in 5 Stunden" und "Fit in 5 Stunden".

Steffi Burkhart ist Sportwissenschaftlerin und Fitness- & Gesundheitscoach.


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Günter, der innere Schweinehund, lernt flirten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen