Sitzproben auf öffentlichen Bänken sind eigenständig durchzuführen

Die absurdesten Gerichtsverfahren aus aller Welt

Pat Lauer Justus Richter

Comedy

12 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sitzproben auf öffentlichen Bänken sind eigenständig durchzuführen“

Kaum zu glauben: Ein deutsches Ehepaar wollte eine Minderung des Reisepreises durchsetzen, weil der Strand, an dem sich ihr Hotel auf Mauritius befand, überwiegend von Einheimischen frequentiert wurde. Ähnlich unverfroren war eine Zechprellerin in Amerika: Weil sie sich bei der Flucht aus dem Toilettenfenster des Nachtlokals zwei Zähne ausgeschlagen hatte, zog sie den Wirt vor den Kadi - und bekam vor Gericht auch noch Recht. Diese und andere Schadensersatzklagen beweisen es: Dreistigkeit zahlt sich einfach aus! Wenigstens hat das auch seine guten Seiten: Je absurder der Fall und je frecher der Kläger, umso größer ist der Unterhaltungswert und desto lauter lässt sich darüber lachen...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Sitzproben auf öffentlichen Bänken sind eigenständig durchzuführen“

rettungsdackel – 28.12.2012
Einfach nur schrecklich und in einem Stil geschrieben der schon nach 3 Seiten einfach nur noch anstrengend ist.

Lazarus – 09.12.2012
Einfach nur schlecht. Vielleicht ist die ein oder andere Gerichtsentscheidung sogar ein wenig erheiternd, aber die Sprache in der das Buch geschrieben ist gemahnt an die peinlichen Sprecher diverser RTL2 Pannenshows. Finger weg!

Das Buch ist in einem ätzenden Schreibstil geschrieben und nicht lustig. Ich habe es nicht geschafft, dass Buch zu Ende zu lesen obwohl das eigentliche Thema mich schon interessiert hätte.

Ich finde den Schreibstil zum Brüllen witzig.

Ähnliche Titel wie „Sitzproben auf öffentlichen Bänken sind eigenständig durchzuführen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen