Mein Stil - meine Tasche

Myriam Bechly

DIY Handarbeit

28 Bewertungen
2.9643

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Stil - meine Tasche“

Coole Taschen - selbst genäht

Wer in sein will, der greift zu Taschen, die auf ihren Verwendungszweck zugeschnitten und am besten selbst genäht sind. So bekommen Handys, Notebooks oder Leitz-Ordner ihr individuelles Outfit verpasst. Die fabelhaften Modelle in diesem Buch erlauben viele Varianten – sei es im Business-, Ethno- oder Gothic-Style, aus Recycling-Material oder "pretty in pink" – und sind wie gemacht für den täglichen Gebrauch am Arbeitsplatz, in Schule, Uni oder abends im Club. Schritt-für-Schritt-Zeichnungen und Schnittmuster erleichtern das Nähen der angesagten Taschen.

Über Myriam Bechly

Myriam Bechly lebt mit ihrem Mann, ihren 2 Kindern und immer wieder wechselnden vierbeinigen Besuchern in einem Forsthaus im Bayerischen Wald. Dort genießt sie täglich ausgedehnte Spaziergänge, sammelt, was Wald und Wiese freigiebig teilen, und verarbeitet die Fundstücke zu kleinen Kunstwerken. Aber auch alles, was mit Stoffen oder Wolle zu tun hat, ist ihre Passion.


Verlag:

Bassermann Inspiration

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mein Stil - meine Tasche“

streuselchen – 08.09.2015
hätte ich dieses buch gekauft, hätte ich mich sehr geärgert. Die Anleitungen sind weder ausreichend ausformuliert, noch geben sie ausreichend Informationen sondern eher sehr allgemein gehalten. Fotos von einzelnen Arbeitsschritten sucht man vergebens. Es gibt in Hülle und Fülle kostenlose Schnittmuster und Anleitungen im Internet, die tausendfach besser gearbeitet sind.

friede – 15.08.2015
Zur Inspiration ganz schön. Zum nacharbeiten sind die Anleitungen ziemlich ungenau. Z.B. werden keine Nahtzugaben erwähnt, oder es heißt Reißverschluss möglichst knappkantig absteppen, und eine Seite weiter steht dann der Reißverschluss sollte mindestens anderthalb Zentimeter breit eingenäht sein. Auch das Futter der Tasche die ich gemacht habe kann man schöner einnähen als es in dem Buch beschrieben ist.

Ähnliche Titel wie „Mein Stil - meine Tasche“

Netzsieger testet Skoobe