Träume leben

Wir alle haben sie, aber die wenigsten trauen sich, sie auch zu leben. Die Rede ist von den großen Träumen im Leben eines jeden Menschen: Sei es einmal um die Welt zu reisen, sich endlich einen alten VW-Bus zu kaufen und zu restaurieren oder aber ein kleines aber feines Restaurant in seiner Lieblingsstadt zu eröffnen. Wir haben in unserer Themenwelt Bücher zusammengetragen, die Dich inspirieren und mitreißen werden. Und wer weiß, vielleicht wird Dein Traum bald schon Realität!

Manchmal gilt es einfach nur, über den eigenen Schatten zu springen und den ersten Schritt zu tun, mehr als schiefgehen kann es nicht. Das dachte sich auch Christopher Schacht, der mit nur 50 Euro in der Tasche loszog: Nur mit Freundlichkeit, Flexibilität, Charme und Arbeitswillen ausgestattet, aber ohne Flugzeug, ohne Hotel, ohne Kreditkarte wollte er die Welt sehen. In vier Jahren hat er dabei 45 Länder bereist und viele einzigartige Erfahrungen gemacht. Das Credo moderner Glücksritter ist dabei recht simpel: Man muss sich nur trauen! Natürlich wäre es einfacher auf der Couch sitzen zu bleiben, aber wer sich einmal aufrafft und aktiv seine Träume angeht, wird es sicher nicht bereuen. Nur wer wagt, gewinnt. Damit man sich beim Realisieren der Träume nicht verzettelt, haben wir neben inspirierenden Romanen und Biographien auch noch einige Ratgeber dazugepackt, so kann wirklich nichts mehr schiefgehen und es gibt keine Ausreden mehr.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Träume leben“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen