Cathys Traum

Roman

Maeve Binchy

Leichte Unterhaltung Träume leben

60 Bewertungen
4.26667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cathys Traum“

Cathy hat einen Traum: Sie möchte mit ihrem Geschäftspartner Tom den erfolgreichsten Catering-Service in Dublin aufziehen. Doch bis dahin ist es ein steiniger Weg – und Tom und Cathy stehen immer wieder vor neuen Herausforderungen, die ihr Berufs- und Liebesleben gründlich durcheinanderwirbeln …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 631

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Cathys Traum“

Dunjacat – 07.08.2013
Dies war mal wieder ein typisches Maeve-Binchy-Buch. Lustig, herzlich und mit gaaaanz viel Gefühl. Ohne viele Schnörkel. Ich liebe die Bücher von ihr

Bookie – 12.10.2016
Eins der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Berührend, echt und absolut empfehlenswert!

Sehr langweilig und ohne Handlungsstrang. Die vielen verschiedenen Personen ließen keine Spannung aufkommen. Nach 2 Seiten wurde gewechselt. Und extrem naives Gutmenschentum ist auch eher nervig als interessant. Schade!

Helga Groß – 03.03.2021
Spannend und abwechslungsreich

Wie bei allen Büchern war wieder viel los und war eine schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Cathys Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen