Cathys Traum

Roman

Maeve Binchy

Leichte Unterhaltung Träume leben

54 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cathys Traum“

Cathy hat einen Traum: Sie möchte mit ihrem Geschäftspartner Tom den erfolgreichsten Catering-Service in Dublin aufziehen. Doch bis dahin ist es ein steiniger Weg – und Tom und Cathy stehen immer wieder vor neuen Herausforderungen, die ihr Berufs- und Liebesleben gründlich durcheinanderwirbeln …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 631

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Cathys Traum“

Dunjacat – 07.08.2013
Dies war mal wieder ein typisches Maeve-Binchy-Buch. Lustig, herzlich und mit gaaaanz viel Gefühl. Ohne viele Schnörkel. Ich liebe die Bücher von ihr

Bookie – 12.10.2016
Eins der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Berührend, echt und absolut empfehlenswert!

dasch – 17.11.2022
Sehr langweilig und ohne Handlungsstrang. Die vielen verschiedenen Personen ließen keine Spannung aufkommen. Nach 2 Seiten wurde gewechselt. Und extrem naives Gutmenschentum ist auch eher nervig als interessant. Schade!

Helga Groß – 03.03.2021
Spannend und abwechslungsreich

Monal – 24.08.2020
Wie bei allen Büchern war wieder viel los und war eine schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Cathys Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe