Komm, wie du willst

Das neue Frauen-Sex-Buch

Emily Nagoski

ZwanzigMEINundZwanzig – Aufklärung für mich Partnerschaft & Sexualität

14 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Komm, wie du willst“

Sex ist dann erfüllend, wenn wir unseren Körper kennen und wissen, was wir wollen. Emily Nagoski hilft mit so verständlichen wie verblüffenden Erklärungen auf Basis neuester wissenschaftlicher Studien, wie wir unseren Körper endlich verstehen lernen. Denn anders als bei Männern sind bei Frauen die anatomischen Unterschiede sehr viel größer – jede Frau empfindet anders und reagiert individuell auf sexuelle Reize. Und Sex hat immer einen Kontext: Alltag, Probleme, Stress spielen eine Rolle, wenn es um Erregung, Lust und Orgasmus geht. Mit diesem Buch findet jede Frau zu ihrer eigenen Sexualität, mit der sie sich wohl fühlt und sich identifizieren kann. So wird Sex zum wahren Vergnügen!


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Komm, wie du willst“

Pelzi – 15.04.2016
Ein sehr informatives Buch. Ich habe mir vorgenommen , mein neu erworbenes Wissen anzuwenden... Vielen Dank

Ähnliche Titel wie „Komm, wie du willst“

Netzsieger testet Skoobe