Unverschämt - Alles über den fabelhaften weiblichen Körper (Ungekürzt)

Sheila de Liz

ZwanzigMEINundZwanzig – Aufklärung für mich SPIEGEL Bestseller Paperback Frauen Gesundheit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unverschämt - Alles über den fabelhaften weiblichen Körper (Ungekürzt)“

Deutschlands charmanteste Gynäkologin, Sheila de Liz, klärt auf: alles, was Frauen über ihren Körper wissen sollten. Etwa: Wie oft sollte ich meine Brust untersuchen? Woher können Schmerzen beim Sex rühren? Was bedeutet ein Myom in der Gebärmutter? Welches Verhütungsmittel ist wann zu empfehlen? Was hat es mit dem G-Punkt auf sich? Oder: Was, wenn die Lust nachlässt? Die meisten Frauen kennen ihren eigenen Körper leider viel zu wenig, dabei sind die Basics der Gynäkologie auch nicht ­komplizierter als eine Netflix-Serie. Erfrischend locker und leicht verständlich fasst Sheila de Liz zusammen, was man wissen sollte. So erfahren wir, dass unsere Hormone wie ­Hollywoodstars sind, die Brust ein Multitalent ist sowie alles über das It-Girl der Erotik: die Klitoris.

Gelesen von:

Sigrid Burkholder

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Unverschämt - Alles über den fabelhaften weiblichen Körper (Ungekürzt)“

Claudia Sahm – 19.08.2021
Ich finde dieses Buch sollte jede Frau gelesen oder gehört haben ! Ich habe jetzt mit meinen fast 50 Jahren erst einiges richtig verstanden und das, wo ich doch auch zwei Kinder bekommen habe. Außerdem hat ihr zweites Buch zu den Wechseljahren dazu geführt, dass ich erstmal mit meinem Gynäkologen über meine „Beschwerden“ gesprochen und sich nach Hormonstatus ein ziemlicher Mangel offenbart hat. Jetzt nehme ich bioidentische Hormone und fühl mich wie neu geboten! Danke dafür ❤️🌹

Ähnliche Titel wie „Unverschämt - Alles über den fabelhaften weiblichen Körper (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe