Wechseljahre? Keine Panik!

Meine 10 Geheimnisse, wie Sie auch bei Hitzewallungen cool bleiben

Katja Burkard

Gesundheit Darüber spricht man nicht – Tabuthemen SPIEGEL Bestseller Paperback

22 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wechseljahre? Keine Panik!“

»In meinen knapp drei Wechseljahren ist mit mir etwas passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte: Ich kenne mich und mag mich endlich!« Katja Burkard

Alle kriegen sie, aber keiner spricht offen darüber: Viele Frauen schliddern völlig unvorbereitet in die Wechseljahre und haben keine Ahnung, was da gerade mit ihrem Leben und ihrem Körper passiert: Unerklärliche Hitzewellen, plötzliches Ausrasten bei Kleinigkeiten, schlaflose Nächte, nervöse Attacken.
So erging es auch Katja Burkard, als die Wechseljahre kurz nach ihrem 50. Geburtstag über sie hereinbrachen. Mit Humor und großer Ehrlichkeit teilt sie nun in diesem Buch ihre eigenen Erfahrungen, beantwortet all die Fragen, die sie sich selbst in dieser Zeit gestellt hat, und zeigt, was diese Lebensphase außer Hitzewellen noch zu bieten hat.

Inklusive Interviews mit Hormonexperte Prof. Dr. Dr. Johannes Huber und Stardesigner Guido Maria Kretschmer.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wechseljahre? Keine Panik!“

Bookie – 01.04.2022
Prinzipiell interessant und aufschlussreich, aber das Kapitel über Botox etc erschlägt den Grundtenor des Buches: Mit Würde und Humor die Veränderungen hinzunehmen… Schade

Ähnliche Titel wie „Wechseljahre? Keine Panik!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen