Beate Kuckertz liebt es bunt

Wenn ich nach meinen Lesegewohnheiten gefragt werde, kommt mir immer der bekannte Filmsatz von Tom Hanks aus „Forrest Gump“ in den Kopf: „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ Diese Philosophie ist auch mein Motto für jedes Buch, das ich auf meinen Reader spiele. Aus diesem Grund bin ich auch nicht auf ein bestimmtes Genre fixiert, sondern lasse mich immer wieder gerne von einem Autor überraschen. Daraus ergibt sich eine abwechslungsreiche und bunte Mischung in meiner digitalen Bibliothek. Hier ist meine ganz persönliche eBook-Pralinenschachtel für Euch!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Titel in „Beate Kuckertz liebt es bunt“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos