CROSSMATCH. Das Todesmerkmal

Thriller

Stefanie Koch

Beate Kuckertz liebt es bunt Actionthriller Thriller Deutschland

84 Bewertungen
4.2143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „CROSSMATCH. Das Todesmerkmal“

Ein Menschenleben ist kostbar – aber alles hat seinen Preis

Seit ihr Partner bei einem Einsatz schwer verletzt wurde und im Koma liegt, ist für Kommissarin Lia Willach nichts mehr so, wie es einmal war. Doch dann wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden, dem sämtliche lebenswichtigen Organe entnommen wurden – und ganz offensichtlich handelte es sich bei ihm nicht um einen freiwilligen Spender. Lia beginnt unter Hochdruck zu ermitteln. Sie kommt einer internationalen Organisation auf die Spur, die im Auftrag reicher Kunden vor nichts zurückschreckt. Lia ahnt nicht, dass sie sich selbst schon längst im Visier einer geheimen Polizeieinheit befindet, die alles tut, um die Organmafia zu stoppen – wirklich alles …

Eine eiskalte Verbrechensserie mit erschreckend realistischen Hintergründen – ein deutscher Thriller, wie es ihn lange nicht gegeben hat.

Jetzt als eBook: „CROSSMATCH. Das Todesmerkmal“ von Stefanie Koch. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Stefanie Koch

Stefanie Koch, geboren 1966 in Wuppertal, studierte in Frankreich, arbeitete in Italien, Thailand und Bangkok und lebt heute in Düsseldorf, wo sie unter anderem als Datenschutzbeauftragte in einem Stromkonzern tätig ist. Seit 2003 veröffentlicht sie erfolgreich Thriller und Kriminalromane, sowohl unter ihrem echten Namen als auch unter dem Pseudonym Mia Winter.

Die Autorin im Internet: www.stefanie-koch.com

Bei dotbooks erschienen bereits Stefanie Kochs Thriller »CROSSMATCH – Das Todesmerkmal«, der rabenschwarze Kurzroman »TRULLA – Mord ist immer eine Lösung« sowie die vier Kriminalromane rund um den Düsseldorfer Kommissar Lavalle:

„KOMMISSAR LAVALLE – Der erste Fall: Im Haus des Hutmachers«
»KOMMISSAR LAVALLE – Der zweite Fall: Die Karte des Todes«
»KOMMISSAR LAVALLE – Der dritte Fall: Die Stunde der Artisten«
»KOMMISSAR LAVALLE – Der vierte Fall: Der Kopf der Schlange«


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 307


11 Kommentare zu „CROSSMATCH. Das Todesmerkmal“

Gersu – 25.11.2018

Bis zum wirklich katastrophalen Ende gut. Auf den letzten Seiten eine herbe Enttäuschung.

Werner Wolters – 16.09.2017

Ich hatte einige interessante Bücher der Autorin gelesen. Aber die Protagonisten dieses Buches sollen zwar sehr intelligent sein, handeln aber, als wären sie frisch lobotomiert worden. Die Fehler sind derart hahnebüchen, dass ich versucht bin, mir das letzte Fünftel des Buches zu schenken.

Nakimoku – 11.07.2015

Sehr spannend, nur das Ende lässt viele Fragen offen

fred altenkueger – 12.05.2015
Zocchi M.Maddale – 29.12.2014

spannend von der ersten bis zur letzten Seite aber ein ziemlich abruptes Ende

Ähnliche Bücher wie „CROSSMATCH. Das Todesmerkmal“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe