Bruderdienst

Roman

Jacques Berndorf

Thriller Deutschland Politthriller

48 Bewertungen
4.27083

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bruderdienst“

Ein Mann kämpft gegen die Übermacht des Bösen

Der BND hat Jacques Berndorf, dem sensationell erfolgreichen Autor der Eifel-Krimis, als erstem Außenstehenden seine Tore zu Recherchezwecken geöffnet. Jetzt legt Berndorf seinen zweiten Thriller um BND-Agent Karl Müller vor. In der Welt der Geheimdienste und Sicherheitsexperten kursieren Gerüchte, dass Nordkorea eine Atombombe verkauft hat. Die Hintergründe des Geschäfts liegen völlig im Dunklen. Klar ist nur: Die Folgen für die Welt könnten verheerend sein.

Über Jacques Berndorf

Jacques Berndorf - Pseudonym des Journalisten Michael Preute - wurde 1936 in Duisburg geboren und lebt seit 1984 in der Eifel. Er arbeitete viele Jahre als Journalist, u.a. für den "Spiegel" und den "Stern", bevor er sich ganz dem Krimischreiben widmete. Seine "Eifel"-Krimis mit dem Ermittler Siggi Baumeister wurden sämtlich zu Bestsellern und haben Kultstatus erlangt. 2003 erhielt Michael Preute den "Ehrenglauser" für seine Verdienste um die deutschsprachige Kriminalliteratur. Er ist der erste Außenstehende, dem der BND zu Recherchezwecken die Tore öffnete. In seiner BND-Reihe um Karl Müller sind bereits bei Heyne erschienen: "Ein guter Mann", "Bruderdienst" und "Der Meisterschüler".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bruderdienst“

Andrea – 29.03.2013
Spannend bis zur letzten Zeile, bitte mehr von Müller & Co.

fischer – 19.01.2018
Thema toll, Handlung paranoid, Charaktere prächtig. Durchgelesen. Mehr davon.

Michael – 17.01.2015
Spannende Bücherreihe....

kaiserpeter47 – 11.07.2022
Fantasie- und Humorvoll. Spannend. Gute Story.

Ähnliche Titel wie „Bruderdienst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen