21 - Zahlen des Todes

Thriller

 

Serie

Thriller Deutschland

447 Bewertungen
4.5213

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „21 - Zahlen des Todes“

„Finde die wahren Täter!“

So lautet die Aufforderung des Videos, das das LKA erreicht. Es zeigt den brutalen Mord an einem Vietnamesen. Waren es die Triaden? Das Team um Leana Meister weiß: Wer gegen die ostasiatische Mafia ermittelt, bringt sich selbst in höchste Gefahr. Als auf den Leiter des LKA geschossen wird, scheint diese Bedrohung Wirklichkeit zu werden.

Das Innenministerium evakuiert das Düsseldorfer Spezialisten-Team, damit es in einer geschützten Einrichtung weiter ermitteln kann. Dennoch können die Polizisten weitere Morde nicht verhindern. Kann es sein, dass sich die wahren Täter nicht unter den Triaden befinden – sondern in den eigenen Reihen?

Der zweite Fall für Leana Meister – jetzt als eBook von beTHRILLED: mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 247


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

26 Kommentare zu „21 - Zahlen des Todes“

– 07.01.2020

Der 2. Fall des Kompetenz Teams & Leana. Wieder gut, flüssig und spannend geschrieben. Aber der „Männerverschleiß“ der Protagonistin ist ziemlich nervig und überflüssig! Dafür ein Stern Abzug!

– 31.10.2019

wie das erste Buch..spannend..

– 26.09.2019

Spannend, wenn auch recht konstruiert und teilweise etwas an den Haaren herbeigezogen.

– 06.08.2019

Gut, ABER zu viele Parallelen zum vorherigen Fall. Teilweise sehr fachlastig und zwischendurch absurd. Ich habe weiter unten gelesen, dass die Autorin einen Haarfetisch hat, dem möchte ich noch die fünffache Erwähnung des Zopfes von Maxim hinzufügen. 😂 Nichts desto trotz spannend, aber eben mit Abstrichen.

– 10.07.2019

Spannend,aber zwischendurch langatmig

und schwer verständlich.Das Wort Kompetenz

Ist allgegenwärtig.

Ähnliche Bücher wie „21 - Zahlen des Todes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe