21 - Zahlen des Todes

Thriller

Mia Winter

Thriller Deutschland Actionthriller

621 Bewertungen
4.4847

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „21 - Zahlen des Todes“

„Finde die wahren Täter!“

So lautet die Aufforderung des Videos, das das LKA erreicht. Es zeigt den brutalen Mord an einem Vietnamesen. Waren es die Triaden? Das Team um Leana Meister weiß: Wer gegen die ostasiatische Mafia ermittelt, bringt sich selbst in höchste Gefahr. Als auf den Leiter des LKA geschossen wird, scheint diese Bedrohung Wirklichkeit zu werden.

Das Innenministerium evakuiert das Düsseldorfer Spezialisten-Team, damit es in einer geschützten Einrichtung weiter ermitteln kann. Dennoch können die Polizisten weitere Morde nicht verhindern. Kann es sein, dass sich die wahren Täter nicht unter den Triaden befinden – sondern in den eigenen Reihen?

Der zweite Fall für Leana Meister – jetzt als eBook von beTHRILLED: mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „21 - Zahlen des Todes“

Jazz2772 – 29.03.2019
Ja... ok, man will weiterlesen. Eine eigenartige Faszination der Ungläubigkeit. Beim ersten Band zumindest, war es noch lesbar. Aber es ist tatsächlich, wie ein Vorschreiber schon bemerkte. ES NERVT zunehmend. Das tolle, sagenhafte, einzigartige Team - sowas gibt es auf der Welt nur einmal. Dann hat die Autorin auch offenbar einen Haarfetisch. „Sie wickelte ihre Langen Haare um die Finger“, „...ließ das taillenlange Haar über die Schultern fallen...“,“...stecke ihr langes Haar geschickt mit zwei Nadeln hoch“, blablabla... Und dann die Beschreibung der geheimen Gebäude der LKAs... Da ist dann endgültig Phantasialand mit ihr durchgegangen. Und ganz zu schweigen von den vollkommen unglaubwürdig gezeichneten Charakteren. Ich würde keinen dritten Band über dieses ach so tolle Team lesen!

juliane – 19.01.2019
Auch das zweite Buch von Mia Winter ist sehr gut geschrieben. Spannende, nicht vorhersehbare Story, die einem schon ein bißchen Angst macht! Sympathische Protagonisten, von und mit denen man gerne eine weitere Fortsetzung lesen würde.....

Impatiens – 09.12.2018
Großartig! Freue mich auf deine Fortsetzung

alf1950 – 21.12.2018
Das Buch war sehr spannend, die Abläufe nicht vorhersehbar und der Schreibstil brilliant.

Hat mir super gefallen

Anni68 – 06.08.2019
Gut, ABER zu viele Parallelen zum vorherigen Fall. Teilweise sehr fachlastig und zwischendurch absurd. Ich habe weiter unten gelesen, dass die Autorin einen Haarfetisch hat, dem möchte ich noch die fünffache Erwähnung des Zopfes von Maxim hinzufügen. 😂 Nichts desto trotz spannend, aber eben mit Abstrichen.

Radiatora – 01.04.2020
auch wieder spannend

steppi – 21.01.2019
mehr mehr und mehr davon ...es macht süchtigggggggggggggg 😇😇😇😇😇

Gottfried-H – 10.07.2019
Spannend,aber zwischendurch langatmig und schwer verständlich.Das Wort Kompetenz Ist allgegenwärtig.

akkordeon – 31.10.2019
wie das erste Buch..spannend..

Ähnliche Titel wie „21 - Zahlen des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen