Die Zucht

Andreas Winkelmann

Psychothriller Thriller Deutschland

395 Bewertungen
4.4911

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zucht“

Nach «Blinder Instinkt», «Wassermanns Zorn» und «Deathbook» der neue packende Thriller von Bestsellerautor Andreas Winkelmann.

Nur fünf Minuten hat Helga Schwabe ihren Sohn aus den Augen gelassen. Einen unaufmerksamen Moment lang. Und in diesem Moment ist er verschwunden.
Als fielen Hauptkommissar Henry Conroy die Ermittlungen in diesem Fall mutmaßlicher Kindesentführung nicht schon schwer genug, muss er sich auch noch mit einer neuen Kollegin herumschlagen. Vorlaut, frech, selbstbestimmt – das ist Manuela Sperling. Aber sie hat einen guten Riecher. Und bald stoßen die beiden auf eine Spur, die zu einem alten Gehöft im Niemandsland an der Grenze zu Tschechien führt, auf dem illegal Hunde gezüchtet werden. Hunde, die Fleisch brauchen, viel Fleisch. Und ihr Züchter besorgt es ihnen, koste es, was es wolle …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Zucht“

Teecup – 10.02.2020
Tolles Buch, sehr spannend

Mutti – 30.12.2019
Sehr spannend , aber auch ziemlich krass . Dennoch konnte ich es nicht aus der Hand legen, ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht . Klare Leseempfehlung !!

e Kathrin – 21.10.2019
ich fand das Buch sehr spannend. Aber über das Ende bin ich sehr enttäuscht. konnte gar nicht glauben, dass es so abrupt endet.

Sarah – 04.09.2019
Typisch Winkelmann, spannend bis zur letzten Seite

"Anonymous" – 11.06.2019
wo bleibt das Ende

Uhlero – 07.06.2019
kaja – 05.01.2019
Ich dachte Bentow ist der Beste, aber er gibt auch ......., super spannend.

Tanja – 17.12.2018
Etwas langatmig.

Andrea Gehrig – 18.02.2018
super spannend! und bei dem ende wäre noch ein zweiter Teil drin ...

W.B. – 04.07.2017

Ähnliche Titel wie „Die Zucht“

Netzsieger testet Skoobe