Ich sehe was, und das ist tot

Thriller

Karen Sander

Thriller Deutschland Psychothriller

536 Bewertungen
4.47015

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich sehe was, und das ist tot“

Du wirst dir wünschen, es wäre nur ein Film.
Ein anonymer Anruf führt Kommissar Georg Stadler zu einem merkwürdigen Tatort: In einem leerstehenden Fabrikgebäude entdeckt er eine Blutlache, daneben einen zersprungenen Spiegel und ein Rasiermesser. An die Wand hat jemand einen seltsamen Code gesprayt. Wenige Tage später wird in einem Hotelzimmer eine Leiche gefunden, wieder wirkt der Tatort inszeniert. Wie eine Filmkulisse. Geht es um Snuff-Videos? Stadler bittet Liz Montario, Spezialistin für Täterbotschaften, um Hilfe. Noch bevor sie auf eine Spur stoßen, gerät Stadler selbst in den Fokus der Ermittlungen …
«Es gibt Autoren, denen fließen gute Storys regelrecht aus den Fingern. Die Düsseldorferin Sabine Klewe ist so eine.» (Westdeutsche Zeitung)
«Sander glänzt in ihrem Thrillerdebüt mit überraschenden Wendungen, einem schnörkellosen Stil und einem Ermittlerduo, das Serienreife besitzt.» (Rhein-Neckar-Zeitung über «Schwesterlein, komm stirb mit mir»)
«Ein clever inszeniertes Katz-und-Maus-Spiel. Sanders Thriller lässt einen frösteln.» (BRF 1 über «Schwesterlein, komm stirb mit mir»)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich sehe was, und das ist tot“

Volker Werbus – 31.05.2023
Der Kaffee in den genannten Kneipen muss gut sein. Wie kann man sonst einen derart spannenden Krimi schreiben. Pures Lesevergnügen!!!

melamar – 08.05.2016
flüssig geschrieben, super spannend. karen sander schreibt tolle thriller

Ich schließe mich gerne an: Es wird immer besser! Ich fand diesen Roman als den spannendsten der Serie.

Manchmal ist weniger mehr. wünschte mir mehr Raffinesse statt zu viele Wendungen und neue Verwicklungen.

Saphi1507 – 04.10.2016
Spannend mit Überraschungen bis zum Schluss! Ich war gedanklich voll und ganz mit dabei. Bitte mehr von dieser Autorin!!!

volker – 09.09.2017
Wahnsinnig spannend!

Christine Genre – 12.05.2016
War mir ein bisschen zu wirr. Die anderen Bücher von Karen Sander haben mir weit mehr gefallen.

Anni68 – 21.04.2023
Wirklich gut. Tolle Truppe, glaubhaft Charsktere... gern mehr!

Gottfried-H – 20.09.2016
Nicht übel,aber etwas zäh.

Ähnliche Titel wie „Ich sehe was, und das ist tot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen