Vergeltung - Folge 3

Das zweite Opfer

Katharina Peters

Thriller Deutschland Psychothriller

236 Bewertungen
4.27966

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergeltung - Folge 3“

Es scheint auf der Hand zu liegen, dass Rechtsanwalt Bleichert seine Dienste hin und wieder einschlägigen Kreisen zur Verfügung stellte – und dafür gewisse Vergünstigungen bei bestimmten Mädchen erwartete. Bei ihren Recherchen in seiner Kanzlei stößt Hannah auf zwei alte Vermisstenfälle, die sie aufhorchen lassen. So hat Bleichert eine Familie vertreten, deren vier Jahre alter Sohn unter nie geklärten Umständen starb. Mutter und Schwester sind danach spurlos verschwunden.

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Vergeltung - Folge 3“

Warum wird nicht das ganze Buch gezeigt? Warum nur Einzelteile

Anni68 – 04.02.2020
Finde es schon nervig, dass ein komplettes Buch in 5 oder sechs Bände gepackt wird...

schon leicht geschrieben man muss sich nicht zwingen weiter zu lesen

Einfach langweilig..nicht die gewohnte Katharina Peters.Gebe jetzt auf, ich wollte eigentlich alle Teile lesen.

Ähnliche Titel wie „Vergeltung - Folge 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen