Abrechnung

Thriller

Serie 

Serie

Katharina Peters

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

277 Bewertungen
4.32852

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abrechnung“

Ermittlerin in eigener Sache.
Zwei Frauen sind spurlos verschwunden. Sowohl Katja Mohr als auch Michelle Heckler hatten sich in einem Flüchtlingsheim um Jugendliche gekümmert. Als die Leiche von Michelle Heckler südöstlich von Berlin am Zeuthener See gefunden wird, bestätigen sich die düsteren Annahmen: Die Frau wurde zu Tode gefoltert. Hannah Jakob, die Kriminalpsychologin, ist zunächst unschlüssig, ob sie sich in den Fall einschalten soll, doch immerhin besteht die Hoffnung, Katja Mohr noch lebend zu finden. Als Hannah ersten Hinweisen nachgeht, ist sie verblüfft. Die Verschwundene hatte mit ihrer vor Jahren verschollenen Schwester Liv zu tun ...
Hannah Jakob und ihr bislang schwerster Fall. Von der Autorin der erfolgreichen Rügenkrimi-Serie.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Abrechnung“

gevim – 27.06.2017
Fesselnd und spannend, super! Jetzt gehts zum nächsten Buch der Autorin.

silberpfeil1967 – 24.04.2017
Eigentlich spannend. Aber es tauchen in Laufe der ersten 150 Seiten dermaßen viele Personen auf, die wie auch immer mit den Fällen zu tun haben sollen, dass weder die Ermittler noch ich als Leser noch durchblicke. Schade, aber irgendwann wurde es mir einfach zu verwirrend. Zudem ist noch irgendein Typ im Hintergrund zugange, was aber überhaupt nicht erklärt wird.

teddy231010 – 13.04.2017
Katharina Peters kann Krimis! Wieder ein stimmiges und passendes Cover, wieder der wunderbar leicht zu lesende Schreibstil, wieder ein wahnsinnig umfangreicher Plot, der sich aus unzähligen Handlungsträngen und vielen unterschiedlichen Charakteren am Ende auf wundersame Weise zu einem großen Ganzen fügt. Ein Plot, der den Leser erst verwirrt und auf falsche Fährten lockt. Ein Plot der einfach passt. Die Geschichte geschickt aufgebaut, so dass die Spannung durchgehend erhalten bleibt. Die Charaktere sind realistisch und haben Ecken und Kanten, sind nicht unfehlbar, sie sind sympathisch oder eben nicht, wie im echten Leben. Man bekommt auch einen tiefen Einblick in das Privatleben, was mir immer gut gefällt.

Katja – 10.04.2017
Sehr spannend, ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung

Ähnliche Titel wie „Abrechnung“

Netzsieger testet Skoobe