Toteneis

Thriller

Serie 

Serie

Katharina Peters

Binge-Reading – Serien für einen Lesemarathon Politthriller Thriller Deutschland

183 Bewertungen
4.56284

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Toteneis“

Vermisst und ermordet...
Hannah Jakob übernimmt einen Fall, der eigentlich keiner ist. Valerie Frieth wird von ihrem Mann als vermisst gemeldet. Doch da auch ihre geliebte Katze verschwunden ist, glaubt man, die Frau sei aus eigenem Entschluss gegangen. Dann jedoch wird Valeries Leiche auf dem zugefrorenen Ziestsee gefunden. Sie wurde stranguliert und dann versenkt. Hannah erkennt, dass sie Valerie schon einmal begegnet ist. Da war sie die Exfrau eines hohen Polizeibeamten, von dem sich herausstellte, dass er früher beim rumänischen Geheimdienst war. Dieser Exmann sitzt im Gefängnis - aber könnte er den Mord in Auftrag gegeben haben, weil Valerie zu viele Dinge über ihn wusste?

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Toteneis“

Gottfried-H – 26.07.2019
Mir zuwenig Spannung!

Katja – 08.07.2019
Sehr gut, vielschichtig und spannend bis zum Schluss. Ich freue mich auf den nächsten Teil, der die im Oktober 2019 erscheint und dann hoffentlich schnell hier zu lesen ist.

Klasse Buch, anfangs etwas Langatmig – 13.09.2018
Anfangs dauert es ein bisschen bis man alle Namen auseinander halten kann, danach sehr spannend zu lesen.

1apommes – 05.09.2018
Sehr gut und realistisch geschrieben, baut auf voran gegangenen Büchern auf, aber auch ohne diese zu kennen, gut verständlich. Würde mir ein weiteres Buch über Rügen und Romy Beccare wünschen. Oder über die Protagonisten aus diesem Buch.

Anni68 – 02.09.2018
Wirklich gut konstruiert. Spannend und ein bisschen beklemmend. Manko ist tatsächlich, dass das Buch nicht wirklich für sich selber steht... es ist meines Erachtens notwendig, die Vorgänger zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Toteneis“

Netzsieger testet Skoobe