Bitterherz

Thriller - Ein Fall für Kommissar Munch 3

 

Serie

Samuel Bjørk

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Thriller Skandinavien

118 Bewertungen
4.3814

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bitterherz“

Ein alter Mann fährt auf einer einsamen Straße in den norwegischen Bergen. Plötzlich taucht aus dem Dunkeln eine Gestalt auf, und er schafft es gerade noch zu bremsen. Noch unter Schock kann er nicht glauben, was er sieht: Vor ihm steht ein kleiner Junge mit einem Geweih auf dem Kopf. Vierzehn Jahre später wird in einem nahegelegenen Bergsee eine Leiche gefunden. Die junge Frau trägt das Kostüm einer Balletttänzerin, und am Ufer steht eine Kamera, in deren Linse eine 4 eingeritzt ist. Kommissar Holger Munch und seine Kollegin Mia Krüger stehen vor einem Rätsel. Dann taucht eine weitere Kamera auf – und ein weiteres Opfer ...

Über Samuel Bjørk

Hinter dem Pseudonym Samuel Bjørk steht der norwegische Autor, Dramatiker und Singer-Songwriter Frode Sander Øien. Er veröffentlichte zwei hochgelobte Romane sowie sechs Musikalben, bevor er seinen ersten Thriller »Engelskalt« schrieb, der auf Anhieb ein internationaler Bestseller wurde.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 257


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Bitterherz“

WM – 11.02.2020

Spannend, aber ziemlich konstruiert. Trotzdem gut zu lesen und wenn man Mia mag, will man auch wissen, wie es weitergeht.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielleicht – 16.01.2020

Kaum mit dem Lesen begonnen - und schon am Ende angekommen... Irrsinnig flüssig zu lesen und voll kurzweilig (leider). Ich mag die Schreibart und freue mich irrsinnig auf mehr

Boepfi – 11.01.2020

nicht ganz so gut wie die beiden vorherigen. aber trotzdem lesenswert

Anni68 – 06.01.2020

Sehr gut. spannend, atmosphärisch dicht nur ein paar Längen. Ich hoffe auf mehr!

Melba – 05.01.2020

spannend ohne jedes Überflüssige mit viel Raum für den Leser Lücken zu füllen.

Ähnliche Bücher wie „Bitterherz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe