DNA

Thriller

Serie 

Serie

Yrsa Sigurdardóttir

Thriller Skandinavien Psychothriller Serienmarathon – Thriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

528 Bewertungen
4.08902

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DNA“

»Brutal und schonungslos. Spannend bis zur letzten Seite.« rbb Inforadio

Er schlägt erbarmungslos zu. Wie aus dem Nichts. Zuerst trifft es eine junge Familienmutter nachts in ihrer Wohnung in Reykjavik. Einzige Zeugin ist ihre siebenjährige Tochter, die wider Erwarten den Angriff übersteht. Als wenig später eine zweite Frau unter ähnlich brutalen Vorzeichen ihr Leben verliert, steht die Polizei vor einem Rätsel.

Kommissar Huldar, der die Ermittlungen leitet und sich erstmals in einem so wichtigen Fall beweisen muss, hat darüber hinaus ein weiteres Problem. Er ist gezwungen, mit der Psychologin Freyja zusammenzuarbeiten, mit der er vor kurzem nach einer Kneipentour unter falschen Angaben die Nacht verbracht hat. Währenddessen beschließt ein junger Amateurfunker, auf eigene Faust zu ermitteln, nachdem ihn kryptische Botschaften zu den beiden Opfern erreichen. Dass er sich damit selbst in Gefahr bringt, kann er nicht wissen.

Der erste Band der Erfolgsreihe um Kommissar Huldar und Psychologin Freyja.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „DNA“

elba – 21.04.2017
Etwas schwierig mit den Namen ...aber sonst stimmig

doosie – 06.08.2017
Etwas wirr, nicht besonders gut, finde ich. Konstruiert.

nitzi – 18.04.2017
Gutes spannendes Buch

dihorst – 01.11.2021
langatmig bis es zur Sache geht. Zeilenschinderei ?

Sven – 23.03.2017
Ein echtes Highlight. Mit ruhigen Tönen, passt es perfekt zu Island.

Tilac – 26.03.2017
Spannend und gut geschrieben. Zog sich etwas, aber klare Leseempfehlung! Werde mir noch ein Buch der Autorin "reinziehen "! Hat mir gut gefallen.

BookstaBee – 01.06.2017
Die Sache mit den Funksprüchen wirkte schon arg konstruiert. Als zu viel und überflüssig empfand ich auch das viele private Drumherum. Das macht den Roman nicht schlecht, aber da gibt es viele bessere.

Lesekatz – 28.11.2018
Spannende Geschichte, tolles Ende und die Charaktere kommen sympathisch rüber. Die Autorin gibt einen Einblick in den Charakter der Personen; ohne, dass die Geschichte in den Hintergrund rückt.

Heidi Oster – 17.05.2017
Gitti G – 06.04.2019
Die Geschichte fesselt von der ersten Seite an. Obwohl an manchen Stellen mehr als grausam, kann man das Buch nicht aus der Hand legen. Ganz klare Empfehlung!!

Ähnliche Titel wie „DNA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe