R.I.P.

Thriller

Yrsa Sigurdardóttir

Thriller Skandinavien SPIEGEL Bestseller

230 Bewertungen
4.35652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „R.I.P.“

Er mordet kalt und brutal: Zwei Jugendliche sind seine Opfer. Über Social Media müssen Freunde deren letzte qualvolle Minuten mitansehen. Und dieser Mörder ist noch nicht fertig: Ein weiterer Junge wird vermisst. Was verbindet die Jugendlichen? Wer glaubt, sie verdienten den Tod? Und kann der Junge noch gerettet werden?

Huldar und sein Team ermitteln. Auch Psychologin Freyja wird wieder in die Untersuchungen einbezogen, trotz anfänglichen Widerwillens. Gemeinsam müssen sie den gnadenlosen Mörder finden, bevor er wieder zuschlägt...


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „R.I.P.“

Vielleicht – 28.01.2020
und sie hat es schon wieder geschafft. das buch hat bei mir genau dasselbe gefühl hinterlassen, wie die vorangegangenen... ich mag die charaktere unheimlich gern, die gedanken sind so menschlich. etwas kindisch zwar - aber doch realistisch. ich mag das voel mehr, als james bond gehabe. mobbing thema ist sehr aktuell und extrem verständlich geschildert....

Sehr gute Serie. Spannend.

Boepfi – 18.02.2020
klasse mehr sag i net

Esmavie – 19.06.2021
Lesenswert. Schockiert zwar nicht mit Wendungen, aber der Schreibstil ist äußerst angenehm und der Mörder wurde von mir auch erst nach 60 Seiten verdächtigt, was selten ist 😄

Claudi – 24.07.2020
Sehr spannend wie alle ihre Bücher! Ich hoffe, der nächste Band lässt nicht allzu lange auf sich warten.

spock78 – 22.02.2020
Auch der dritte Band der Reihe ist gut gelungen. Im Vergleich zu den Vorgängern fehlt mir aber etwas das „Unheimliche“. Bei den Bändern 1 und 2 fühlte man sich stets verfolgt, es lag stets etwas Grausames in der Luft. Dies fehlt hier ein wenig. Dennoch ein gelungener und spannender Krimi mit nachvollziehbarer Auflösung.

Mag den Schreibstil von Yrsa, auch dieser Fall packt einem von Anfang an

Monika Penning – 23.03.2021
Abgrundtief gut.

dorfkind – 14.02.2022
Keine fröhlichen Leutchen diese Isländer. Wetter schlecht, Essen schlecht, Wohnverhältnisse schlecht, Beziehungen schlecht, Laune der Einwohner dauernd schlecht. Könnte natürlich auch an der Autorin liegen 😉

Ähnliche Titel wie „R.I.P.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen