Tausendschön

Thriller

Serie 

Serie

Kristina Ohlsson

Psychothriller Thriller Skandinavien

418 Bewertungen
4.3684

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tausendschön“

Komplex, intelligent und überraschend! Der zweite Fall für die schwedische Ermittlerin Fredrika Bergman.

Ein junges Mädchen wird am Mittsommerabend überfallen und vergewaltigt. Fünfzehn Jahre später stirbt ein Mann bei einem Unfall mit Fahrerflucht, doch niemand scheint ihn zu vermissen. Zeitgleich begehen ein Pfarrer und seine Frau Selbstmord. Oder hat es nur den Anschein?

Das Team um Alex Recht und Fredrika Bergman beginnt zu ermitteln. Nicht nur der augenscheinliche Doppelselbstmord des Ehepaars wirft bald Fragen auf. Die Zeit läuft den Ermittlern davon, doch diejenigen, die ihnen die entscheidenden Hinweise geben könnten, hüllen sich in Schweigen …

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Tausendschön“

Einschie – 29.06.2019
Ich mag das Ermittlerteam, sonst hätte ich das Buch glaube ich nicht fertig gelesen, fand es schwierig alle Handlungsgründe und Personen zusammenzubringen.

gudrun – 22.04.2019
etwas verwirrend, aber spannend

silberpfeil1967 – 10.11.2017
Sehr spannend, mit ebenso hohem Tempo wie das vorherige Buch. Die Motivation hinter den Morden ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber das tut der Story nicht weh. Spannend auch die persönliche Entwicklung der Ermittler...

Garfield90 – 01.11.2017
Es war nicht einfach, die Zusammenhänge zu verstehen.

catsch – 24.09.2016
bis zum schluss spannend. sehr aktuell der bezug zu flüchtlingen und gewissenlosen, geldgierigen schleppern.

Franke – 21.09.2016
Spannend und etwas besser als Sterntaler. Aber gut, hoffe es kommt noch mehr davon!

Kimasu – 14.04.2016
spannend geschrieben. Tolles Buch 👍

Sarah – 02.04.2015
Sehr gute Geschichte. Hat mir gut gefallen

Syltfreund – 23.02.2015
ich fand es super!

Eva – 17.10.2014
Zieht sich zu sehr in die Länge.

Ähnliche Titel wie „Tausendschön“

Netzsieger testet Skoobe