Tausendschön

Thriller

 

Serie

Kristina Ohlsson

Psychothriller Thriller Skandinavien

394 Bewertungen
4.3655

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tausendschön“

Die packenden Bestsellerkrimis aus Schweden – jetzt als Stockholm Requiem im ZDF!

Ein junges Mädchen wird am Mittsommerabend überfallen und vergewaltigt. Fünfzehn Jahre später stirbt ein Mann bei einem Unfall mit Fahrerflucht, doch niemand scheint ihn zu vermissen. Zeitgleich begehen ein Pfarrer und seine Frau Selbstmord. Oder hat es nur den Anschein?

Das Team um Alex Recht und Fredrika Bergman beginnt zu ermitteln. Nicht nur der augenscheinliche Doppelselbstmord des Ehepaars wirft bald Fragen auf. Die Zeit läuft den Ermittlern davon, doch diejenigen, die ihnen die entscheidenden Hinweise geben könnten, hüllen sich in Schweigen …

Über Kristina Ohlsson

Kristina Ohlsson, Jahrgang 1979, arbeitete im schwedischen Außen- und Verteidigungsministerium als Expertin für EU-Außenpolitik und Nahostfragen, bei der nationalen schwedischen Polizeibehörde in Stockholm und als Terrorismusexpertin bei der OSZE in Wien. Mit ihrem Debütroman »Aschenputtel« gelang ihr der internationale Durchbruch und der Auftakt zu einer hoch gelobten Thrillerreihe um die Ermittler Fredrika Bergman und Alex Recht, die mit »Sündengräber« spektakulär ausklingt. Neben der Veröffentlichung zahlreicher Jugendbücher schuf Kristina Ohlsson außerdem einen neuen Ermittler: Anwalt Martin Benner, der in »Schwesterherz« und »Bruderlüge« einen aufsehenerregenden Fall zu lösen hat.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 312


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

24 Kommentare zu „Tausendschön“

Einschie – 29.06.2019

Ich mag das Ermittlerteam, sonst hätte ich das Buch glaube ich nicht fertig gelesen, fand es schwierig alle Handlungsgründe und Personen zusammenzubringen.

gudrun – 22.04.2019

etwas verwirrend, aber spannend

silberpfeil1967 – 10.11.2017

Sehr spannend, mit ebenso hohem Tempo wie das vorherige Buch. Die Motivation hinter den Morden ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber das tut der Story nicht weh. Spannend auch die persönliche Entwicklung der Ermittler...

Garfield90 – 01.11.2017

Es war nicht einfach, die Zusammenhänge zu verstehen.

Ähnliche Bücher wie „Tausendschön“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe