SOG

Thriller

Yrsa Sigurdardóttir

Thriller Skandinavien Psychothriller

413 Bewertungen
4.30993

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SOG“

»Ein ausgefallener, kluger Thriller, der mitten ins Herz trift.« Arne Dahl

Zwei abgetrennte Hände, ein perfider Mord, kurz darauf ein weiterer. Was hat die unheimliche Botschafte eines Kindes mit den Toten zu tun? Ein Fall für Kommissar Huldar, der sich beweisen muss: von seinen Leitungsaufgaben entbunden, wird er von den meisten seiner früheren Untergegebenen gemieden, die Beziehung zur Kinderpsychologin Freyja ist ebenfalls ruiniert, was er zu reparieren hofft, indem er sie in die jetzigen Ermittlungen mit einbezieht ...

Der zweite Band der Erfolgsreihe um Kommissar Huldar und Psychologin Freyja.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „SOG“

BookstaBee – 22.07.2018
Für meinen Geschmack zu viel sinnloses Geschwafel

Lesekatz – 20.07.2018
Sehr gut geschrieben. Die Autorin ist eine meiner Liebsten.

Vielleicht – 13.06.2018
Sehr gut. Zumindest die ersten 2/3 des Buches. Wo mir noch absolut schleierhaft war: wer warum wieso... das Ende war mir ein ganz kleines Bißchen zu strukturiert, aber für 5⭐️ reichts trotzdem. Es ist wieder ein richtig typisches nordisches Werk, so wie ich es liebe. Die Hauptakteure voll nach meinem Geschmack. Huldar ist mit all seinen Fehlern perfekt. Die Handlung selbst war etwas zu viel „makaber“ aber der Schreibstil machts wett...

tragisch, spannend, verstörend

Sehr langatmig, bis zum Ende sehr beschwerlich.

sehr spannend bis zum Schluss!

Boepfi – 16.06.2018
wow.besser als das erste Buch der reihe

Claudi – 17.07.2020
Man kann es nicht weglegen!!! Spannend ohne Ende

Claudia – 09.02.2019
Nach DNA ein weiter Fall für Huldar und Freyja. Spannend bis zum Schluss und nichts für schwache Nerven.

Ähnliche Titel wie „SOG“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen